RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 10.05.2012 22:10
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Irgendwie starrte ich die ganze Zeit nur den Schrank an, ich wusste auch nicht wieso. Als Edward meine Hand in seine nahm, lächelte ich ihn an. "Mh... Keine Ahnung. Hast du eine Idee?"

2. Charakter von Nessie.
Habe außerdem noch Felix.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 15.05.2012 18:48
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Bei ihrer Antwort verdrehte ich grinsend die Augen - diese Geste hatte ich eindeutig von ihr übernommen. "Du bist ja so kreativ.", murmelte ich, legte meine Hand an ihre Wange und zog sie sanft an mich heran um meine Lippen auf ihre zu legen. "Ich liebe dich.", flüsterte ich gegen ihre Lippen und küsste sie nochmals.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 16.05.2012 19:35
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich musste grinsen. "Ich weiß."
Ich erwiderte seinen Kuss.
"Ich dich auch." Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich plötzlich jemanden klingeln hörte. War das schon Nessie? Eigentlich nicht, weil sie hatte ja noch ein paar Minuten und sie verschwendet ja keine Zeit. Ich stand auf und flüsterte: "Ich geh' schon."
Ich lies seine Hand langsam los und ging zur Tür.

2. Charakter von Nessie.
Habe außerdem noch Felix.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 18.05.2012 00:44

Leise seufzte ich. Sie hatte keine Ahnung was diese Worte in mir auslösten. Gerade legte ich meine Stirn gegen ihre, das hörte auch ich es an der Tür klingeln. Scheinbar hatte ich alle Gedanken um mich komplett ausgeblendet. Ich zog mich zurück und ließ sie aufstehen, damit sie die Tür öffnen konnte und warf einen Blick über meine Schulter um zu sehen, wen wir denn zu erwarten hatten.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 22.05.2012 21:13
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Ich kam grinsend mit jasper rein. ,,Edwaaaaard" ich kicherte und wuschelte ihm druchs haar.

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 26.05.2012 20:59
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

*ich kam mit Alice rein und lachte als ich sah wie Alice Edward begrüsste*
*nebenbei begrüßte ich Edward nur mit einem simplen "Hey Bruderherz"*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 30.05.2012 06:38

Als ich den geruch von jacob war nahm, drehte ich mich mit einem lächeln um. Ich nahm währenddessen jasper's hand in meine.

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.06.2012 21:01
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Ich kam mit Jacob rein. "Hey zusammen." Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.06.2012 21:12
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich kam einen Augenblick später rein und sagte nur knapp:,,Hey'' Kurz lächelte ich und lies meine blick über alle anwesenden hier gleiten. Doch es verstarb,als ich Edward ansah. irgendwie wurde mir mulmig zu Mute. Doch ich versuchte nicht daran zu denken. Denn sonst würde er es wissen. Kaum das ich es gedacht hatte. Ich stellte mich hinter Nessi und schaute Edward an. ich wartete darauf,das etwas geschah,das irgendwer die angespannte Stimmung brach.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.06.2012 21:28
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Ich merkte, dass Jacob etwas angespannt war, deshalb fragte ich: "Was gibts so neues?"

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.06.2012 21:32
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich schaute zu Nessi und lächelte. Sie merkte immer,wenn mich etwas bedrückte. ° Dafür leibe ich sie° Doch mir war nicht wohl dabei,nicht zu wissen,was Edward vorhatte oder tat,weshalb ich ihn aus dem Augenwinkel beobachtete. Außerdem spannte ich meinen Köper an um sicher zu gehen,gleich reagieren zu können,falls er etwa tun würde.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Haus von Bella, Edward und Nessie 02.06.2012 10:54

Als Alice mir plötzlich durch die Haare wuschelte, schreckte ich aus meinen Gedanken auf und lachte. "Nette Begrüßung, hallo Schwester." Ich fuhr mir durch meine Haare und winkte Jasper zu. "Hey.", sagte ich auch zu ihm. Gerade wollte ich etwas fragen, als sich mir plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase schlich. Jacob. Dieser... Wolf wagte es sich hierher zu trauen? Nach allem, was passiert war? Nachdem er es nicht einmal für nötig gehalten hatte sich zu entschuldigen? Und dann standen sie im Raum. Ich spürte deutlich seinen Blick auf mir ruhen und merkte, wie die ganzen Gefühle wieder in mir aufkeimten. Meine Muskeln spannten sich an, doch ich versuchte tief durchzuatmen. °Für Nessie, für Nessie, für Nessie..°, rief ich mir immer wieder in Gedanken zu. Kurz presste ich meine Augen zusammen bevor ich zu Alice sah. "Also, was gibt's?", fragte ich sie vielleicht etwas zu angespannt.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 02.06.2012 11:13

Ich bemerkte, wie edward mich etwas fragte, doch merkte ich auch seine anspannung. ,,Äh eigentlich nichts, wir wollten nur so gucken was ihr macht" ich grinste schon wieder, weil ich mir die laune nicht vermiesen lies.

GIFSoup

in Haus von Bella, Edward und Nessie 02.06.2012 11:24

Bei ihrer Antwort lächelte ich leicht. "Freut mich, Besuch von meinen Geschwistern bekomme ich immer gern." Es war keine Absicht, dass ich die Worte so betonte, es passierte einfach so. Ich lehnte mich etwas zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was machst das Hause Cullen, gibt es irgendwas neues?", fragte ich einfach weiter.

in Haus von Bella, Edward und Nessie 02.06.2012 11:26

,,Carlisle, esme und claire sind zurück." sagte ich so nebenbei, weil ich es vorhin in einer vision gesehen habe. ,,Aber es gibt stress mit den volturi" erklärte ich dann.

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen