#811

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:30
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Alice Worte beunruhigten mich.
" Lass uns lieber zu ihnen gehen", meinte ich und stand mit Alice auf und ging mit Jasper im Schlepptau zu den Cullens nach Hause.
" Bis später Jake", verabschiedete ich mich von ihm.


nach oben

#812

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:32
von Claire Young • 2.999 Beiträge

alice

Ich nickte und nahm jaspers hand.
Dann lächelte ich noch flüchtig zu jake und ging dann mit bella und jasper rüber


2. charakter von alice :)

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 19:32 | nach oben

#813

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 20:15
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich war verwirrt,alls Nessi mich plötzlich anschrie. ,,Nessi! Warte doch!'' Ich sah zu Bella,Jasper und Alice. Sie waren offensichtlich verwirrt. ,,äh..bis später.'' °Sollte ich noch einmal hier her kommen. Ich wollte jetzt nur noch zu Nessi,walso ging ich vor die Tür.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#814

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 24.06.2012 12:39
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich ging etwas verwirrt von der ganzen Situation und mit dem Gedanken im Kopf, was nun wieder los war, mit Alice und Bella zusammen zum Haus der Cullens.


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

nach oben

#815

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.07.2012 15:04
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Nachdem wir gemeinsam eingetreten waren, schloss ich hinter uns die Haustür und ging mit Bella mit zur Couch. Ich ließ mich darauf fallen, streckte mich auf hr aus und zog Bella zwischen meine Beine sodass sie mit dem Rücken an meinem Oberkörper lehnen konnte. Meinen Kopf bettete ich auf ihrer Schulter sodass sich unsere Wangen berührten.

nach oben

#816

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 01.07.2012 19:17
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Ich nickte und dann gingen wir rein. Er schloss hinter uns ab und ging zusammen mit mir auf die Couch. Er ließ sich darauf fallen und streckte sich, dann zog er mich zwischen seine Beine. Ich lehnte mich an ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich spürte seine Wange an meiner und nahm seine Hände in meine. Leicht genoss ich dich Stille.
" Ich liebe dich", wisperte ich leise.


nach oben

#817

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 04.07.2012 12:38
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Sobald ich ihre Hände an meinen spürte, schlossen sich meine Augen. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich ihre Worte hörte. "Und ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste ihre Schläfe. Während ihre Hände noch immer in meinen lagen, schloss sich meine Arme nun etwas fester um ihren zierlichen Körper.

nach oben

#818

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 06.07.2012 17:26
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Er küsste meine Schläfe, was mich kurz seufzen ließ. Und er schloss mich in seine Arme, sodass wir noch enger aneinander klebten. Mein Blick fiels aufs Klavier. " Spielst du mir etwas vor?"


nach oben

#819

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 06.07.2012 23:10
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Bei ihrer Bitte schmunzelte ich leicht. Wie konnte ich ihr so etwas abschlagen? "Ist gut.", murmelte ich. Doch anstelle sie allein auf der Couch zurück zu lassen, hob ich sie auf meine Arme, stand auf und ging mit ihr rüber zum Klavier. Vorsichtig setzte ich sie auf den Hocker bevor ich mich neben sie setzte. "Was möchtest du hören?", fragte ich sanft und lächelte sie an.

nach oben

#820

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 07.07.2012 00:49
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Er war damit einverstanden, doch er ließ mich nicht auf der Couch, sondern hob mich hoch. Und ging mit mir zum Klavier. Er setzte mich vorsichtig auf den Hocker und setzte sich dann daneben. " mein Wiegenlied", meinte ich leicht lächelnd. So viel Zeit allein hatten wir lange nicht mehr.


nach oben

#821

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.07.2012 00:30
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Ich ging ins Wohnzimmer. Mom und Dad saßen am Klavier. Ups! Eigentlich wollte ich die beiden nicht stören. Schon gar nicht jetzt. "Entschuldigung. Ich wollte eure Zweisamkeit nicht stören", erklärte ich. Es tat mir wirklich leid. Mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer.
(Sorry :) Aber ich wollte nicht ewig im Wald sitzen. :p)


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#822

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 13.07.2012 20:36
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ein leichtes Schmunzeln zierte meine Lippen bei ihrer Songwahl und wollte gerade beginnen zu spielen, da hörte ich leise Schritte. Ich fuhr herum, da entdeckte ich auch schon Nessie. Eigentlich hätte ich gerne gesagt dass sie nicht störte doch da war sie auch schon verschwunden - sie konnte schließlich nichts für.. den Kerl. Ich widmete mich wieder Bella sodass mein sanftes Lächeln zurück war. Kurz beugte ich mich zu ihr herüber um mir einen Kuss zu stehlen, da begann ich auch schon ihr Lied zu spielen.

nach oben

#823

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 18.07.2012 16:27
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Mitten im Lied hielt ich inne. Er war hier, er wagte es hier aufzutauchen. Mein Griff auf den Tasten wurde fester, sodass ich sie herunterdrückte. "Entschuldige mich kurz.", murmelte ich eher zischend, richtete mich von dem Hocker auf und ging so schnell es ging rüber in Nessies Zimmer.

nach oben

#824

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 21.07.2012 01:57
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

SMS an Dad:
Jaja.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#825

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 21.07.2012 17:30
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Kurz nachdem ich das Wohnzimmer betreten hatte, bekam ich auch schon eine Antwort. Ich runzelte die Stirn bei diesem einen aber doch aussagekräftigen Wort und schob das Handy zurück in meine hintere Hosentasche. Das Spiel konnten zwei spielen, da durfte sie sich sicher sein. Es war kindisch, allerdings war ich enttäuscht und sauer auf sie. Seufzend ging ich zur Couch rüber und ließ mich darauf fallen.

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen