|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Bella, Edward und Nessie 06.06.2012 20:49von Jacob Black • 732 Beiträge
er schnaubte,das hieß das irgendwer etwas gedacht hatte. Da Alice versuchte irgendetwas mit einem Lächeln zu retten schätze ich ,dass sie diejenige war. Plötzlich stand Edward auf und ging an mir vorbei. ,,Gut'' Ich ging hinterher und nahm mir fest vor nicht auszuflippen.
>>>Vor die Tür.
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 10:35von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
Als ich zurück in das Haus kam, herrschte irgendwie eine seltsame Stille. Ich blieb kurz im Raum stehen, um mich irgendwie wieder zu beruhigen, wusste aber, dass ich es nicht schaffen konnte. Also ging ich an der Couch vorbei in Bella und mein Zimmer. Alice wollte nicht die Stimmung vermiest haben, das wusste ich. Also bitte - dann würde ich den Raum besser meiden.
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 21:40von Jacob Black • 732 Beiträge
ICh kam herein. ,,Wo ist Edward?'' ich roch ihn in seinem Zimmer. ,,Ich muss njoch weiter mit ihm reden. Das kann etwas dauern.'' Ich ging hinter ihm her.
>>>>>>>>Zimmer von Edward und Bella
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:15von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
Ich stürmte wutentbrannt ins Wohnzimmer, direkt zu Nessie. So sehr ich mich zuvor auch immer hatte zusammenreißen können.. Nein, nicht jetzt! "Ist das dein ernst, Renesmee? Willst du das wirklich tun? Du bist noch viel zu jung dafür.." Ich raufte mir die Haare und sah mich um. Alice, Jasper, Bella.. alle waren sie hier. Und dann nebenan dieser.. dieser Hund! Ich gab einen abwertenden Laut von mir und begann im Raum auf und ab zu gehen. "Das glaube ich nicht, das kann es nicht sein..", murmelte ich immer wieder vor mich hin. "Das ist doch ein schlechter Scherz!", rief ich jetzt lauter in Richtung Schlafzimmer. Ich schlug mit meiner Hand gegen einen Balken und merkte, wie er etwas wackelte. Verdammt, ich musste mich zusammenreißen. Ich konnte nicht! Ich sah rot, nichts als rot. Und schon rannte ich hinaus.
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:20von Jacob Black • 732 Beiträge
Ich kam hinein,hatte ihn schreißen gehört. Ich sah zu Nessi und gerade noch,wie er denn Raum wieder verlies. ,,ich glaube wir haben ihn geschockt'' Ich lächelte nicht,bwohl ich hätte grinsen können. ,,Er hat es aber nicht gut aufgenomen.'' Ich sah zur Tür. Ich werde ihm nicht mehr hinterherlaufen. Ich ging auf Nessi zu und nahm ihre Hände. ,Seinen segen haben wir ,gllaube ich, nicht'' Ich grinste. Musste Edward eh selber wissen. außerdem war es nur ein Scherz .
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:22von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:23von Jacob Black • 732 Beiträge
///hast du das nicht in der Ideenliste gelesen? Das sollte nur ein sherz sein,aber Alice glaubt,das sei war..und so..am besten liest du dir das ruch..
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 08.06.2012 22:26von Edward Cullen • 1.532 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 10.06.2012 13:29von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
Ich saß die ganze Zeit nur hier rum. Jacob und Dad stritten sich. Ich wäre ja da zwischen gegangen, das hätte aber sowieso nichts gebracht.
Ein paar Mal rannten beide durchs Haus. Dann kam Dad zu mir und schrie mich an. Ich weiß, dass ich zu jung bin, aber das war ja auch nur ein Scherz. "Dad... Ich..." °Das war doch nur ein Scherz° Er hörte mir nicht mehr zu und rannte raus. Na toll, jetzt hab ich es ganz verbockt. "Bleib doch hier!"
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
in Haus von Bella, Edward und Nessie 11.06.2012 20:34von Jacob Black • 732 Beiträge
Ich sah zu Nessi. ,,Hey. Tut mir Leid. Das ist alles meine Schuld!'' Ich nahm iher Hände. ,,Ich hätte ihn das einfach nicht fragen dürfen.'' Ich seufzte und sah kurz zu den adnern. Ob sie uns wohl gehört hatten? Mir war das grad egal. ich wollte einffach nur noch mit Nessi zusammen sein. Für immer.
GIFSoup
2. Chara von Seth
in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 17:50von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
"NEIN!", ich schrie einfach, "Jetzt hör auf dir immer die Schuld zu geben! Es reicht! DU BIST NICHT SCHULD!" Ich entriss ihm meine Hand und rannte nach draußen.
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:18von Isabella Cullen • 26 Beiträge
Ich war immer noch total irritiert. Ich hatte grade soviel mir angehört, doch verstand ich nicht viel, ich hatte nur Edwards Worte mit dem heiraten gehört, er war so wütend, dass er einfach raus rannte. Jake entschuldigte sich bei Nessi, jedoch Nessi gab ihm nicht die Schuld dafür und rannte raus. Ich verstand nicht wirklich die Lage und blickte verwirrt zu Jake.
in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:22von Claire Young • 2.999 Beiträge
alice:
Ich sah allen verwirrt hinterher und sah kurz hilfesuchend zu jasper.
Dann sah ich zu bella und bekam dann eine vision.
Ich schloss die augen, um mich konzentrieren zu können.
Ich sah, dass edward bei carlisle war, aber beide sahen nicht glücklich aus.
Irgentwas stimmte da nicht.
Aber was? Ich schüttelte kurz den kopf und war dann wieder in der gegenwart.
2. charakter von alice :)
in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:25von Isabella Cullen • 26 Beiträge
in Haus von Bella, Edward und Nessie 12.06.2012 19:27von Claire Young • 2.999 Beiträge
alice:
Ich sah zu bella. ,,Carlisle und edward... aber sie sehen so... so unglücklich oder enttäuscht aus... ich weiß auch nicht recht..." ich war verwirrt und da ich von vorhin die vision noch im kopf hatte, war ich noch verwirrter. Zum glück kannte bella die vorige vision nicht, nur edward... ,,Wollen wir auch rüber? Irgentwas stimmt da nicht"
2. charakter von alice :)
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |