|
"Alice sag ihm wie du dich gefühlt hast vor und nachdem du den Brief gelesen hast. Setzt dich nicht unter Druck. Und verzeihst ihm, wenn es sich für dich richtig anfühlt." *streicht ihr übers Haar*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*lächelt Jasper an und nickt*
°Das ist der richtige Weg. Das spüre ich.°
*schaut wieder zu Alice*
"Siehst du. Du hast alle Zeit der Welt. Und das soll bei Vampire etwas heißen." *grinst sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Du bist jetzt erstmal wichtig. Jasper ist bestimmt erstmal glücklich das du da bist." *streichelt ihren Arm*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |