|
*nimmt den Brief und verstaut ihn sicher in ihre Tasche*
*lächelt Jasper aufmunternd an*
"Das wird schon. Ich muss jetzt gehen. Mein Handy ist an, falls etwas ist. Jasper ich schreibe dir, was sie zu dem Brief gesagt hat." *geht zu Jasper und drückt ihn*
"Ich gebe mein bestes. Das verspreche ich dir." *dreht sich zu Emmett und nimmt seinen Kopf zwischen ihre Hände und küsst ihn*
"Ich werde dich immer lieben." *drückt ihn an sich*
"Bitte sagt allen liebe Grüße. Ich pass auf Alice auf."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut zu Jasper*
"Ich werde sie mit meinem Leben beschützen."
*drückt Emmett nochmal an sich und küsst ihn auf die Wange*
"Ich werde auf mich aufpassen. Mach dir keine Sorgen."
*geht einen Schritt zurück*
"Ich muss jetzt los." *geht zur Tür und dreht sich nochmal um*
*winkt den beiden und geht dann zu ihrem Caprio und fährt zu ihrem und Alice Haus*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Emmett
"Seid ihr noch in der Bar`? Wenn ja dann halte Jasper hin. Ich habe eine Überraschung.
Rose"
*geht mit Alice in die Bar und führt sie zu Emmett und Jasper*
"Jasper ich habe eine kleine Überraschung für dich" *tritt ein kleines bisschen zur Seite*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |