|
"Ich bin gleich wieder da" *geht zum Barkeeper und flüstert ihm etwas ins Ohr*
*kommt mit einem Zettel wieder*
"Die Trinks habe ich bestellt und hier ist die Nummer von dem Hübschen." *zwinkert sie an*
°Na dann will ich doch mal sehen, was sie macht.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Also ich bitte dich. Mir konnte noch kein Mann widerstehen. Und als er gehört hat, dass ich sie für dich will, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie er sie aufgeschrieben hat." *lächelt verschmitzt*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Auf unseren problemfreien Abend" *stößt mit Alice an*
"Pass aber auf, dass die Jasper nicht findet." *nickt zu ihrer Jackentasche*
"Vielleicht gibt es irgendwann mal noch was zum sprengen." *zwinkert ihr zu*
*trinkt ihren Trink komplett aus*
"Na dann los. Die Vorstellung beginnt gleich." *winkt den Barkeeper ab und bezahlt die Trinks mit einem reizenden Lächeln und ein ordentliches Trinkgeld*
*kommt an und guckt sich um*
°Toll jetzt sind die nicht mal da°
*bestellt sich einen Cocktail und setzt sich in die abgelegenste Nische*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |