|
"Gut" *geht zur Bar und bestellt 2 Srx on the Beach*
"Lass uns dahin setzen" *zeigt auf eine abgelegene Nische*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*macht es Alice nach und setzt sich ihr gegenüber*
"Es ist schön mal keine Probleme zu haben" *lächelt sie an und bedankt sich beim Kellner für die Trinks*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
,,Nein, ist schon okay... "
°das bestätigt ja eigentlich meine theorie... eigentlich sollte er sich sorgen machen, weil in seinem glaube bin ich ja immernoch zum ersten mal weg....von der zweiten flucht weiß er ja nichts, aber er weiß auch nicht dass ich überhaubt wieder da war....also ist ihm das scheiß egal...°
*atmet stark aus*
"Alice er ist bei den Wölfen. Niemand hat ihn bescheid gesagt. Zweifel nicht an ihm. Er war damals der einzige, der sich Sorgen um mich gemacht hat und mich zurück gebracht hat. Ohne ihn hätten wir uns vielleicht nie so versöhnt." *nimmt ihre Hand*
"Er ist ein guter Kerl." *nimmt einen Schluck von dem Trink*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |