|
*hebt den Kopf und sieht die beiden*
°Ganz ruhig Rose. Er erzählt mir seine Sicht° *atmet tief ein und aus*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich habe keine Zeit für Smalltalk. Ich muss zu Alice. Nein es geht ihr beschissener. Also erzähl mir deine Sicht der Dinge."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Hey was ist los, erst heißt es sie ist mir angeblich egal und jetzt frage ich nach ihr, weil ich mir Sorgen gemacht habe und dann kommst du mir so? Ich hab gedacht du wolltest auch mit mir sprechen und nicht nur dir mein Gelabber anhören. Weil wenn du daran nicht wirklich Intresse hast, dann frage ich mich wieso wir hier sind."
*Schaut leicht wütend, aber traurig und bedrückt zu Emmett*
Jasper Whitlock Hale
"Wie gesagt. Ich möchte deine Sicht der Dinge hören. Ich bekomm den Anblick von Alice nicht aus meinem Kopf. Jasper du hättest sie sehen müssen."
*schüttelt den Kopf*
"Geb mir irgendetwas was ich ihr sagen kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sie noch nie so erlebt."
*atmet tief ein*
"Rosalie, ich weiß du liebst Alice und ich liebe sie auch, deshalb bin ich hier. Also lass uns bitte vernünftig miteinander reden, denn ohne deine Unterstützung habe ich eh keine Chance mehr bei meiner Liebsten. Das weiß ich, weil nach all dem was du mir gestern per SMS an den Kopf geworfen hast.........."
*unterbricht den Satz und schüttelt leicht mit dem Kopf*
*Schaut Rose an und wartet auf ihre Reaktion*
Jasper Whitlock Hale
*schaut ihn traurig an*
"Jasper mir läuft die Zeit weg. Ich weiß nicht was Alice macht, wenn ich nicht da bin. Sie hatte diesen Blick." *schluchzt*
"Ich habe Angst, dass sie sich umbringen will oder sich umbringen lassen will. Wie gesagt, ich habe sie noch nie so kaputt gesehen." *trinkt ihren Cocktail*
"Jasper du hast meine Unterstützung. Nur müssen wir uns beeilen. Ich will meine kleine Schwester wieder lachen sehen."
*Springt nach diesen Worten von seinem Platz auf und lehnt sich auf den Tisch, schaut Rose direkt und total panisch an*
"Was sagst du so schlecht geht es Ihr. Rose dann lass uns jetzt gehen. Mir egal ob sie mich sehen will oder nicht. Ich werde es nicht zulassen das sie von uns geht. Ich liebe sie, ich kann nicht ohne. ich geh mit Ihr..................."
*fängt an zu schluchzen*
Jasper Whitlock Hale
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |