RE: Bar

in Port Angeles 24.01.2012 19:05
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

"Jasper.."
*geht zu ihm um ihn zu beruhigen*
"Aber nicht so aufgewühlt wie du jetzt bist.."

in Port Angeles 24.01.2012 19:06
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Jasper sie wird uns kommen sehen und dann? Dann ist sie schneller weg, als wir da sind. Setz dich bitte. Sie will dich nicht sehen und ich habe es ihr versprochen. Wenn ich jetzt mit dir dahin gehe, muss sie noch einen Vertrauensbruch überwinden. Das schafft sie nicht. Also ich weiß es ist schwer, aber ich musste es auch, beruhige dich." *schaut zu Emmett und wieder zu Jasper*
"Ich habe dir Papier und einen Stift mitgebracht. Schreib ihr einen Brief. Das ist persönlicher als eine SMS und ich brauche was, was ich ihr geben kann." *schaut ihn ernst an*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 24.01.2012 19:07
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

*Schaut traurig auf den Boden*
*Redet mit Schluchzender Stimme*
"Aber..... was wenn sie.............nein, das darf sie nicht, sie kann mich...............oh man, Rose bitte."

Jasper Whitlock Hale

in Port Angeles 24.01.2012 19:08

*schiebt das Papier und den Stift zu Jasper*
"Schreib bitte."

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 24.01.2012 19:10

*zieht den Brief aus der Tasche und schaut zu Emmett*
*reicht ihm diesen*
"Der ist für dich. Les ihn bitte erst Zuhause."
*richtet ihren Blick wieder auf Jasper*
°Emmett hat mich nicht einmal begrüßt.° *wird traurig*

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 19:11 | nach oben

in Port Angeles 24.01.2012 19:11

*sieht sie fragen an, steckt den Brief dann aber zögernd ein, bemerkt ihren traurigen Blick und sieht ihr fest in die Augen*

in Port Angeles 24.01.2012 19:12

*schaut zurück und zwingt sich zu lächeln*

in Port Angeles 24.01.2012 19:13

*nimmt ihre Hand ohne den Blick von ihr zu wenden*

in Port Angeles 24.01.2012 19:14

°Ich mache mir eindeutig zu viele Sorgen.°
*drückt seine Hand zärtlich und streichelt mit einem Finger über seinen Handrücken*

in Port Angeles 24.01.2012 19:17

*legt eine Hand an ihre Wange und schaut sie verliebt an*
*schaut nach einer Weile wieder zu Jasper*
"Komm schon - Alice wird dir verzeihen.. Aber du musst nun mal den ersten Schritt machen"
*schiebt ihm das Blatt und den Stift zu*

in Port Angeles 24.01.2012 19:19

*legt eine Hand auf seine*
"Ich liebe dich" *flüstert*
*dreht sich zu Jasper*
"Jasper bitte mach. Ich muss zu Alice." *schaut nervös auf ihre Uhr*

in Port Angeles 24.01.2012 19:20

"Ich dich auch"
*streicht mit seiner Hand über ihr Gesicht*

in Port Angeles 24.01.2012 19:21

*lächelt ihn liebevoll an*

in Port Angeles 24.01.2012 19:24
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

*Schaut bedrückt zu Rose und dann zu Emmett*
*Nimmt den Stift und das Papier und fängt an zu schreiben*

Hallo mein Schatz,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es tut mir alles so verdamt leid. Ich wollte nie das es so weit kommt, denn jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, nein jede einzelne Minute und auch Sekunde die du nicht bei mir bist, schmerzt mein totes Herz mehr und mehr. Ich liebe dich mein Schatz und ich kann mir meine Existenz ohne dich nicht vorstellen. Bitte Bitte, komm zu mir zurück. Ich habe wirklich gedacht es wäre zwischen uns wieder alles in Ordnung nach unserer Aussprache und ich habe gedacht, du hast mir meine Worte, die ich hätte nie sagen dürfen, verziehen. Ich hatte keine Ahnung das es dich immer noch so sehr bedrückt. Als du dann mit Rose verschwunden bist, habe ich echt geglaubt du gehst meinen Ratschlag nach und machst dir ein paar schöne Tage mit Ihr. Doch dann habe ich erfahren das du immer noch sauer auf mich bist und mir gar nicht verziehen hast, es hat mir mein herz gebrochen. Ja mein Herz ist nicht mehr lebendig, es ist tot, aber erst seit dem du nicht mehr bei mir bist. Was war ich damals als wir uns in der Bar getroffen habe, ein Nichts. Ein menschenbluttrinkender Vampir der viele viele Leben und Existenzen ausgelöscht hat. Du hast aus mich das gemacht was ich jetzt bin und dafür danke und liebe ich dich. Es tut mir einfach alles so leid. Ich weiß wirklich nicht was ich noch sagen soll. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und kommst bald zu mir zurück. Ich denke an dich und küss dich.

In Liebe dein Jasper

*hat Tränen in den Augen*
*legt den Stift zur Seite, faltet den Brief und gibt Ihn Rose*

Jasper Whitlock Hale

in Port Angeles 24.01.2012 19:26

*legt ihm eine Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen*

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen