|
*kommt an und bestellt ein Bier und einen Caipirinha*
*setzt sich an den dunkelsten Tisch der Bar*
°Hoffentlich fällt ihm mein neues Kleid auf°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Wir haben Alice ein neues Handy besorgt und mir dieses traumhaft schöne Kleid. Und wenn wir nicht shoppen gehen, sind wir im Kino oder in dieser Bar." *zwinkert ihm zu*
"Naja Alice denkt, dass sie Jasper verletzt hat, weil sie ihm nich gleich verziehen hat. Aber das ist doch Quatsch." *grinst ihn an*
"Ich habe dich vermisst" *nimmt dem Kellner den Cocktail und das Bier ab und schiebt das Bier zu Emmett*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Wieso fast? War irgendetwas? Ich habe gehört für heute Abend sind alle Probleme verschwunden" *nippt an ihrem Trink*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |