|
"Vor deinen Problemen konntest du ja immer schon hervorragend davonrennen! Aber wie wäre es mal damit sie aus der Welt zu schaffen? Könnt ihr nicht einmal mehr vernünftig wie zwei erwachsene Menschen miteinander reden, ohne euch anzuschreien? Das ist doch nicht normal! Nein, ich weiß nicht was du fühlst aber Jasper weiß es - denkt ihr im Moment an ihn währned ihr streitet und ihm damit wehtut? Nein! Und nun erwartest du, dass wir an Emmett denken? Das verstehe ich nicht, Rose."
"When you can live forever, what do you live for?"
"Ach bitte, du brauchst nicht damit anfangen, dass Emmett uns allen nichts bedeuten würde. Wir kennen ihn nicht so gut wie du, aber lange genug.. Ich gehe mit ihm öfter als eigentlich nötig jagen, wir kämpfen gegeneinander, wetten zusammen und du glaubst wirklich ich würde keinen Gedanken an ihn verschwenden? Das ist albern, Rose. Du bist stur, du legst dir alles zurecht wie du es haben willst, nur damit du recht behältst. Aber denkst du auch mal an die anderen? - abgesehen von Emmett. Wir möchten nicht, dass du gehst!"
*sieht zu Carlisle*
"Könnt ihr nicht einmal eure Gedanken aussprechen anstelle das Positive nur zu denken?"
*lacht bitter*
"Natürlich verstehe ich das, gewisse Dinge und Personen werden für mich auch immer den Vorrang haben aber das heißt nicht, dass ich andere zurückstellen muss."
*sieht sie traurig an*
"Wenn du es leid bist zu streiten, weshalb könnt ihr beide dann nicht einmal über euren Schatten springen und reden?"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |