|
"Deshalb solltet ihr euch vielleicht auch mal in Ruhe lassen.. Anstelle euch mal voneinander zu entfernen und euch daran zu erinnern, was ihr hier eigentlich auf's Spiel setzt mit dem Krieg, hockt ihr aufeinander und streitet. Das ergibt für mich keinen Sinn..."
*sieht sie eindringlich an*
"When you can live forever, what do you live for?"
"Ich versuche es, wirklich... Manchmal hilft es doch aber auch, oder nicht? In der Schule war es auch schon einmal recht lustig dadurch... Aber wenn es dein Wunsch ist, dann werde ich ab sofort meine Klappe halten und Summen, wenn ich dich höre.. Privatsphäre ist bei uns schwierig, das ist mir schon klar."
*hört Carlisle's Gedanken und wirft ihm einen traurigen Blick zu*
°Wie weit konnte es nur kommen, dass sie beide so übereinander denken?°
"Vielleicht solltet ihr euch alle mal wirklich am Riemen reißen... Wie könnt ihr alle nur so voneinander denken? Ich verstehe euch einfach nicht!"
*sieht Carlisle und Rose böse an*
"Ja, er hat dir dein menschliches Leben genomen aber trotzdem hat er dir mit deinem jetzigen Dasein auch die Chance gegeben deinen Ex zu töten und du hast Emmett kennenlernen dürfen. Und ja, Carlisle... Rose kann schwierig sein und vor allem in letzter Zeit sind wir alle etwas sehr gereizt... Aber es kann nicht angehen, dass wir uns nun so gegeneinander ausspielen."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |