|
"Wenn was? Alice du hast mir vorgehalten, dass ich nicht mit dir über meinen Kummer geredet habe. Aber du verschweigst mir doch was. Alice bitte, ich kann sowas jetzt echt nicht gebrauchen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut wütend zu Alice*
"Viele Dank auch." *steht auf und geht zum Fenster*
°Nicht mal auf die eigene Schwester kann man sich noch verlassen.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Danke das ihr mir alle so wenig zu traut. Klar ich weiß ja nicht was ich mache. Ich bin ja nur die blonde, dumme Rosalie."
*senkt den Kopf*
"Das will ich auch nicht. Denn anscheinend hast du dich ja schon entschieden."
*geht Bree hinter her*
*kommt ins Wohnzimmer und setzt sich an den Schreibtisch um 2 Tickets nach Italien zu kaufen*
*druckt es aus*
°Na dann sollte ich noch einen Brief schreiben°
*schreibt einen Brief am PC*
Brief an alle
Ihr Lieben ich bin mit Bree jetzt schon geflogen. Ich werde mich für meine Entscheidung nicht entschuldigen, denn das wäre unehrlich. Ich stehe dazu, denn ich will euch nicht verlieren. Ihr werdet hier gebraucht. Ich werde euch täglich eine SMS schreiben mit den neuesten Entwicklungen. Ich schaffe das. Wir sehen uns an Esme's und Carlisle's Hochzeit. Ich liebe euch.
P.S. Alice halte Claire von der Hochzeit weg. Ich will nicht, dass Aro mitbekommt, dass sie noch von uns weiß.
P.P.S.
Emmett ich liebe dich. Und ich weiß, ich werde dich unendlich vermissen. Schaut bitte oben in deinen Schrank nach. Ich habe dir da noch etwas hingelegt.
Ich liebe dich.
*speichert den Brief unter Abschiedsworte ab*
*seufzt*
*geht hoch zu Emmett und Rose's Zimmer*
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 09.02.2012 16:37von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |