|
*schaut zu Alice*
"Und du bleibst bitte auch hier. Ich kann euch nicht zwingen, aber ich gehe. Und mich wird niemand aufhalten."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Sie werden dich da nicht wollen Alice. Es war von einer Begleitung die Rede. Und die werde ich sein." *geht zu Bree und legt ihr einen Arm um die Schulter*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 08.02.2012 20:53von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*schüttelt den Kopf und schaut zu Carlisle*
"Das du mir immer in den Rücken fällst. Du kannst nicht einmal meine Entscheidungen respektieren. Ihr wart doch alle gegen sie und nun spielt sich einer nach den anderen als Samariter auf."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 108 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |