RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:50
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*schüttelt nur den Kopf*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:52
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

,,Ja, hat er... ohne das du seid du hier bist einmal nach ihr gefragt hast... entschuldige, ich will nicht mit dir streiten, aber mir ist es einfach aufgefallen, du hast nur noch an bree gedacht"
*guckt sie entschuldigend an*
°hoffentlich wird sie nicht sauer, aber man darf normaler weise seine meinung sagen°

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:54

*seufzt*
"Entschuldige bitte, dass ich mich nicht Zweiteilen kann. Und wenn hier nicht jeder seine Alleingänge planen würde und sich einmal mit meinen Entscheidungen abfinden würde, hätte ich vielleicht auch mal Zeit nach Claire zu fragen oder sogar nach ihr zu sehen. Weil ich vermisse sie unheimlich. Aber zur Zeit muss ich mich ja noch mit der Tatsache rumärgern, dass Carlisle mitkommen will und ihr noch einverstanden seid."

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:56

"Und jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass meine älteste Tochter nicht nach Italien abhaut. Obwohl sie ja immer betont, dass sie so erwachsen ist." *schaut Bree ernst an*

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:56

,,Es sollte wirklich kein vorwurf sein... achja, ich komme nicht mehr mit nach volterra"
*guckt etwas traurig*

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:58

"Na da hätte sich wenigstens das geklärt. Jetzt muss nur noch Carlisle hier bleiben. Caius wird das gar nicht gerne sehen, wenn er auch noch mitkommt. Immerhin habe ich mit ihm ausgemacht, dass ich mit Bree zu den Voltris komme."
°Und er hat seltsamerweise auch noch gelächelt.°

in Haus der Cullens 09.02.2012 14:59
von Bree Tanner • 861 Beiträge

"ich bin ja auch schon groß ,und auser dem möchte ich nicht das einem von euch was passiert selbst carlisle soll hier bleiben ich kann gut auf mich alleine ach geben , das musste ich immer oder das werde ich immer "
*schliesst danach die augen*

one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:02

"Da gibt es nur einen großen Hacken. Du hast jetzt eine Familie. Und wir beschützen unsere Familie. Und außerdem wird sich Caius und auch Aro wundern, warum keiner mitkommt. Sie werden es für einen Hinterhalt halten."
*sieht zu Alice*
"Alice du bist meine Schwester, würdest du mir bitte helfen, dass Carlisle nicht mitkommt? Du musst nicht viel machen, außer uns nicht verraten."

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:03

*lächelt bei bree's worten*
°irgentwo her kenne ich das... ich werde auch immer als das kleine mädchen behandelt...°

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:04

,,Ich weiß nicht rose, ich habe mit ihm eine abmachung, sonst gillt mein angebot dass ich nicht mehr mitkomme nicht mehr... du weißt, ich bin immer für dich da, aber auch mir wäre es lieber wenn du nicht alleine bist"

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:07
von Bree Tanner • 861 Beiträge

*schüttelt den kopf unmerklich*
°wer will den jetzt noch alles mitkommen vlt. die ganzen wölfe ? vlt sollte ich sie auch dazu einladen °

one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:08

*sieht Alice' Blick*
"So ihr 2 um das nochmal klar zu stellen. Klar würde ich dich Alice gerne dabei haben, aber falls ein paar Volturi hier herkommen brauchen die dich hier. Und ich denke das Aro und Caius es für einen Hinterhalt halten werden, wenn außer mir noch jemand mitkommt. Am liebsten würde ich dich, Alice, und Carlisle mitnehmen. Aber es geht nicht. Nicht weil ich über euren Kopf hinweg entscheiden will, sondern weil euch alle hier brauchen. Ich bin von allen die entbehrlichste. Ihr werdet hier jede Hilfe gebrauchen können. Und Bree ich weiß, dass du erwachsen bist, aber ich will dir trotzdem zur Seite stehen. Du musst nichts mehr im Alleingang machen, auch wenn du das bisher immer gemacht hast. Du gehörst jetzt unserer Familie an und wir beschützen uns gegenseitig."*atmet schwer aus*
"Alice bitte halte Claire von der Hochzeit weg. Du bist jetzt die Einzige die ich ihr anvertraue. In meiner Abwesenheit. Deswegen sollst du auch hier bleiben. Ich bitte dich, als meine Schwester. Wenn ich nicht wieder komme, weiß ich, dass sie bei dir in Sicherheit ist."

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:10

*schaut traurig zu Alice*
"Du kannst diese Vereinbarung auch mit mir treffen? Oder etwas nicht?"

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:11

'*seufzt*
,,Du kannst doch nicht von mir verlangen, dich in den tod laufen zu lassen-... aro würde sicher niemanden umbringen, wenn..."
*spricht lieber nicht weiter'*

in Haus der Cullens 09.02.2012 15:12

,,Doch, aber ich kann dad jetzt nicht einfach betrügen... eine abmachung bricht man nich"

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen