|
"Ich weiß, aber was soll ich denn machen? Caius wird es doch merken, wenn Claire von uns weiß und du weist was ihr und uns dann blüht."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Es ist Caius. Der war noch nie logisch. Aber er wird es wieder so drehen, dass wir die Schuldigen sind." *schaut Edward traurig an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung was wir sonst machen sollen. Das einzige wäre, dass sie nicht mehr herkommt."
*schaut ihn traurig an*
"Wir müssen das jetzt eh üben. Immerhin weiß ich nicht wielange ich mit Bree bei den Volturi bleibe oder ob ich überhaupt wiederkomme."
"Ich will den Kontakt ja auch nicht abbrechen. Sie ist immerhin meine TochterAber ich muss mit zu den Volturi." *seufzt*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |