|
"ach weilich ja nur probleme mache ..... darum .... als ob ich das will...."
°ach ja er kann gedankenlesen wie konnte ich das vergessen .... ich muss vorsichtig sein was ich denke und was nicht,es konnte wenn verletzten oder falsch verstanden werden!! °
*setzt sich auf die erde*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*muss bei ihren Gedanken grinsen*
"Denk ruhig was du möchtest, auf Gedanken ist sowieso nie Verlass, sie sind durch Gefühle beeinflusst und da denkt man gerne mal Dinge, die man später bereut. Außerdem sind die Gedanken bei mir zu einem Hintergrundgeräusch geworden. Ich höre nur hin, wenn es wichtig ist oder ich versuche jemanden zu durchschauen..."
*schließt seine Augen und lehnt seinen Kopf zurück*
"Außerdem bist du nicht die einzige, die hier je Probleme bereitet hat... Bella kennst du sicher, nicht wahr? Drei Jahre lang haben wir Probleme bereitet weil ich mich in einen Menschen verliebt habe. Jetzt ist sie eine von uns, auch wenn es nicht ganz einfach war. Probleme kommen und gehen."
"When you can live forever, what do you live for?"
"hmm ich will nur nicht das jemand irgend was rausfindet was er besser nicht wissen sollte .... jaa bella kenne ich schon..."
*stützt den kopf auf die hände*
°mein kopf tut immer noch so warnsinnig weh ... ich sollte aufhören kramphaft zu versuchen die bilder zu verdrängen zwar wirds dann schlimmer aber egal...°
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
"Ach ich kann meinen Mund auch ganz gut halten, weißt du..."
*zwinkert Bree zu und muss lächeln*
"Manchmal hilft es in solchen Situationen zu jagen... Ich weiß, es ist am Anfang nicht so toll, wie es sich anhört, aber man gewöhnt sich an sein Schicksal... Wir konnten es ja alle..."
°Auch wenn es lang genug gedauert hat.°
"was meinst du für Situationen ? und ehm wie war das so für dich am anfang ?"
*redet schnell*
°ich bin so dumm so was fragt man nicht....°
*lacht leise bei ihren Gedanken*
"Na ja mit Situation meine ich, dass du gerade etwas überfordert von was auch immer bist, du musst nicht darüber reden. Für mich war es am Anfang sehr schwierig, ich hatte eine rebellische Phase, in der ich mich Carlisle widersetzt habe. Aber ich habe mich gefangen und erkannt, dass - wenn ich es schon nicht akzeptieren kann - ich es so angenehm wie möglich gestalten muss. Auch wenn das bedeutet Vampir bleiben zu müssen und Tierblut zu trinken."
"für mich ist das momentan gar nicht so leicht auf der einen seite sollte ich froh sein
weg von meinem vater zu sein auf der anderen seite bin ich traurig das zu sein...
und du hast recht ich bin in moment überfordert .... zafrinas geschenk macht mich warnsinnig ...."
*hält sich den kopf und schliest die augen*
°als ob ich nicht schon genug leide ... warum muss gott mich dann auch noch mit bildern von meineer toten mutter quällen !!! ich verstehs nicht °
°Oh man,was hier alles abgeht°
*sitzt immer noch am PC, findet langsam einen Angehörigen nach den anderen*
*sieht hin und wieder zu Edward und Bree*
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
*bemerkt, das Bree gegangen ist*
°Ich hätte echt meine Tochter aufwachsen gesehn,aber es war einfach zu gefährlich damals,in ihrer nähe zu kommen°
°Wow für was das Internet alles gut ist,jetzt weis ich,das meine kleine Annalena geheiratet hat selber 6 Kinder bekommen hat.°
°Wie gerne hätte ich meine Enkelkinder kennengelernt°
°Ich kann Rose sehr gut verstehen,das sie so an Claire hängt, wenn ich bedenke,das ich Ururururururururoma bin°
*muß dabei lächeln beim Gedanken*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |