|
Sms an Edward:
"Edward ,
wir sind gut angekommen!
Auch wenn es für euch schwer verständlich ist, aber ich
habe ebtschieden das wir fahren müssen! Der stress zuause
hat sich langsam gelegt jetzt muss ich an Esme denken, sie
ist schon einmal zusammengebrochen!
Und auch ich fühle mich ungewohnt schwach trotz Jagd!
Bitte versuche Rosalie immer mehr Claire abzugewöhnen!
Du weisst sie Hat eine Familie und es wäre zu gefährlich
wenn sie bleiben würde!
Ich weiss es ist schwer sich von ihr zu trennen,
auch für mich war es das ! Aber ich will das Risiko nicht eingehen
das Sie verletzt wird oder es zu einem Konflikt mit den Wölfen kommt
Dafür ist mir und wahrscheinlich auch euch Forks zu sehr ans Herz gewachsen!
Denk an Bella und Charlie !
Wir meleden uns wenn etwas sein sollte das gleiche gilt auch für euch
Carlisle !"
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*kommt rein und sieht Rebecca*
"Wir sind gleich fertig." *legt den Brief auf den Tisch*
*schaut zu Edward und lächelt ihn an*
*geht in Alice und Jaspers Zimmer*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Brief an alle
Ihr Lieben,
Emmett, Claire und ich sind in unser eigenes Haus gezogen. Rebecca und Quil begleiten uns. Wir wollen Sam fragen, ob Claire 3 Tage in der Woche bei mir bleiben kann. Drückt uns die Daumen. Ich hab euch lieb.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Gerne. Emmett fährt mit Quil und Claire und wir fahren ihnen hinterher." *grinst sie an*
"Da haben wir wenigstens unsere Autos bei uns"
*geht mit den 4en in die Garage*
*Rebecca und sie steigen in ihr rotes Caprio ein und Quil steigt mit Claire und Emmett in den Land Rover*
*Alle fahren sie zu Rose und Emmett's Haus*
*ist auch total verwirrt was gerade passiert ist und wo rose ,rebecca,quil ,claire und emmett hin sind*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
"hmm gut zu wissen.... "
°toll jetzt bin ich alleine in nem haus wo mich die hälfte nicht mag ...°
*verschrenckt die arme*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |