|
*folgt immernoch dem Geruch und bleibt dann stehen*
*flüstert*
"Sue."
°Oh Gott°
*erkennt nicht das sie schläft und läuft in Vampirgeschwindigkeit zu Ihr*
°Was ist nur passiert°
*sieht das sie total zusammen gekauert dort liegt und leicht weint*
°Ich sollte sie Heim bringen°
*hebt sie vorsichtig vom Boden auf seine Arme und läuft los*
(Wechsel Haus der Clearwaters)
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
JAKE:
*liest wieder die SMS*
*wird traurig,als er ihr Erkennungsbild sieht*
*steckt das Handy kurz darauf weg und schreibt nicht zurück*
°Es ist besser so°
*setzt sich an einen Baum*
*legt den Kopf in die Hände*
°Ich habe meinen besten Freun verloren,meine Schwester,meine Freundin....viel schlimmer kann es nicht werden°
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
ich stehe auf und gehe unruhig im Kreis. Ich wusste,dass ich Nessi längere Zeit nicht sehen konnte und dass machte mich traurig und wütend. Ich kickte die ganze Zeit einen Stein vor mir her,doch irgendwann nervte er mich und ich schoss ihn stark gegen einen Baum,woran der Stein zurückprallte und mich am Bein erwischte. ,,Mist,mist mist.'' Ich war wütend. Wütend auf mich selbst und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich blieb stehen und sah rauf zum Himmel. Ich dachte: °Mom , wenn du da oben bist,dann hilf mir!° Ich wusste,dass sie mir nicht helfen konnte,aber ich wollte es einfach so sehr.
Ich bemerkte erst jetzt,dass Nessi hier aufgetaucht war und drehte mich um. ,,Nessi!'' Ich war erleichtert sie zu sehen. Ich ging auf sie zu.Dann nahm ich sie ihn denn Arm und wollte sie erst nicht merh loslassen. Doch dann viel mir etwas ein. ,,Was machst du hier?'' Ich sah sie streng,aber auch traurig an. Sie musste doch selber wissen,dass wir uns nicht mehr sehen durften.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich hielt sie an den Schultern fest. ,,Wirklich?'' Ich wollte ihr einfach glauben und drückte sie nochmal ganz fest. ich wollte sie nie wieder loslassen. Allerdings war ich traurig,dass wir nur zwei stunden hatten. ,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. !''
GIFSoup
2. Chara von Seth
,,Ja wirklich." Ich grinste und hielt mich an ihm fest. Als er sagte, dass ich mich nicht entschuldigen muss, verstand ich es nicht. ,,Doch Jake, ich muss. Es tut mir leid, dass ich dich in das Ganze mit rein gezogen habe. Es tut mir so leid. Ich verspreche das wird nie wieder vorkommen!"
,Nessi!'' Ich fasste sie an den Schultern. ,,Du hast nichts getan. Schliesslich bin ich freiwillig mitgekommen'' Ich lächelte se an ind drückte sie nochmal. ich war so froh sie wieder zu haben.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |