|
*ich lächelte und nickte*
*dann schaute ich zu Jake*
"Also, ich weiß auch nicht so recht. Da war dieser Vampir, der mich angreifen wollte und plötzlich habe ich mich verwandelt."
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Ich lächelte Jake an. Als ich dann Sues Worte hörte, wurde ich etwas nervös.
,,Vampir? Angreifen?" Ich machte mir ein bisschen Sorgen. Aber es konnte doch auch nicht meine Familie sein?!
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
*ich schaute zu Nessie*
"Ja ein Vampir. Er wollte mich definitiv angreifen, doch als er bei mir ankam, sah er etwas geschockt aus. Wahrscheinlich weil ich ein Wolf war und dann bin ich auf ihn zu gerannt und habe ihn angegriffen. Nach einer kleinen Rangelei hat er mich dann aber losgelassen und ich habe ihn dann angedeutet zu gehen, weil er in Forks an der Grenze war und nicht auf unserer Seite. Und er ist dann auch gegangen."
*ich schaute nachdenklich*
°Wer das wohl war?°
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Ich schaute sie nachdenklich an. ,,Keine Ahnung,wirklich. Aber ich gaube nicht dass es einer der Cullens war. Das heißt. ich weiß es.'' Ich schmunzelte. Es mussste ein frmder Vampir sein. ,,Du solltest mal mit Sam darüber reden. Meine Miene verfinsterte sich,als ich an Sam dachte.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Sue:
*ich nickte*
"Nein es war keiner von den Cullens. Da kann ich euch beide beruhigen."
*ich schaute kurz rüber zu Nessie und wendete mich dann wieder an Jake*
"Hmm. Ja Sam könnte mir warscheinlich am meisten weiter helfen, immerhin war er der Erste der sich verwandelt hatte."
*ich schaute wieder zu Nessie und sah ihr an, das sie lieber mit Jake allein wäre. Deshalb machte ich mich zum Gehen bereit*
"Na gut Jake, ich werde dann erstmal gehen und euch beide wieder allein lassen."
*ich ging auf ihn zu und reichte ihm die Hand*
"Danke, für deine Hilfe und für die Sachen. Ich bringe sie dir dann bei Gelegenheit vorbei."
*ich lächelte und ging dann zu Nessie*
"Bis dann und noch viel Spaß."
*ich lief in den Wald hinein und dann weiter Richtung unser Haus*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Ich schüttelte hre Hand. ,,ISt doch klar'' Ich lächelte sie an. Ob man mir wohl meine Verwunderung ansah? Ich schaute ihr nach und wendete mich dann wieder Nessi zu. ,;Tja,dann musst du mch jetzt halt halb nackt ertragen'' ich grinste,umarmte sie und küsste sie auf den Haaransatz.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich war erleichtert, dass es keiner aus meiner Familie war. Na ja wer würde denn auch Sue angreifen? Dann grinste ich Jake an und sagte einfach nichts.
GIFSoup
,,Okay,vielleicht sollte ich mir doch was anziehen,für Menschen ist dieses Wetter schon kalt und wenn mich einer sieht'' Ich seufzte. dann ahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir her. ,,Also ab nach Hause'' Ich grinste. Das mit den Menschen war aber nicht der einzige Grund. So war ich viel verltzlicher. UNd was würden Edward und Bella deken,wenn ich so bei ihnen aufkreuzte? Ich grise bei meine gedanken.
GIFSoup
2. Chara von Seth
,,Du hast recht." Ich grinste ihn an. ,,Okay. Soll ich hier warten?" Ich wusste, dass das nicht der einzige Grund war. Dann sah ich ihn fragend an.
GIFSoup
,,Du kannst auch mitkomme. Dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag bei mir zu Hause.'' Ich grinste legte meinen Arm um sie und zog sie schon langsam mit zumir. ich wartete dennoch,was sie sagte.
GIFSoup
2. Chara von Seth
,,Abgemacht." Ich fand die Idee gut. Viel besser als hier im Wald zu sitzen. Ich lächelte ihn an und wir gingen zu ihm nach Hause.
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |