RE: Tiefer Wald

in Wald 22.04.2012 20:41
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

(Ups vergessen :D)

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

in Wald 09.06.2012 19:44
von Bree Tanner • 861 Beiträge

Ich saß auf der erde und ließ steine durch meine hände riseln. Ich vermisste ihn.... und ich wollte mich auch nicht mit ihm streiten aber jeden thema das mich an diego eiernnert lässt mich hochgehen wie eine rakete.

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

in Wald 03.07.2012 19:54
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

SETH:
SMS an Bree.
Ich weiß noch nicht genau,ob ich dir verzeihen kann. Das hat mir echt wehgetan.
Doch ich würde mich gerne mit dir treffen.
Seth.

3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

in Wald 15.07.2012 19:07
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

SMS an bree
Jetzt. im Wald?
Bis gleich.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 19:07 | nach oben

in Wald 17.07.2012 16:11

Ich laß die kurze nachricht und wartete :D

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

in Wald 17.07.2012 19:42

Ich kam an und verwandelte mich zurück. Ic ging Auf sie zu. ich hatte sie schon von weitem gerochen.
,,Hast du schon lange gewartet?'' Ich blieb etwa 3 Meter von ihr stehen. ich lächelte nicht.
Ich schluckte stark und wartete.

2.Chara von Jake

in Wald 18.07.2012 17:58

iCH schluckte als er plötzlich da stand . ich sah ihn nicht an ich konnte es nicht "ehm nein" sagte ich mit unsicherer stimme.

GIFSoup

in Wald 18.07.2012 20:38

,,Okay'' Mehr wusste ich einfach nicht zu sagen. Was konnte ich bloß sagen?
,,Ähm..'' Mist 'Ähm' ist nur wirklich nichts. ,,Ich hab mich mit meiner Mutter wieder vertragen'' Was war das denn? Als ob sie das interessierte. Ich ging weiter auf sie zu. ich hörte den wind rauschen und sah hoch zu den Bäumen. Der Wind musste kälter geworden sein. ch spürte allerdings nichts,auch wenn ich hier nur in hose stand. Mein Oberteil hatte ich ja ausgezogen,damit ich nicht so ein riesen Gepäckstück mit mir rumschleppen musste.

2.Chara von Jake

in Wald 19.07.2012 17:04

Er kam näher und ich ging zurück . "das freut mich" sagte ich. Ich hatte die arme überkreuzt und ich starrte auf meine schuhspitzen .

GIFSoup

in Wald 19.07.2012 20:21
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich merkte wie sie zurückwich. Ich stöhnt auf und setzte mich an den nächsten baum.
,,du wolltest dich doch mit mir treffen,also?'' Ich sah sie an.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Wald 20.07.2012 18:54

"Ja schon" sagte ich langsam setzte dann aber hinzu "SOnst hätte ich dir bestimmt nicht geschrieben" und mit desen worten sah ich ihn grinsend an schlißlich wollte ich diese gezwungende stimmung endlich loswerden.

GIFSoup

in Wald 20.07.2012 21:02
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich sah sie komisch an,als sie plötzlich anfing zugrinsen. Doch irgendwie war ihr grinsen ansteckend und ich musste auch grinsen. ,,Hör auf damit'' Ich sah sie weiterhin an und grinste,auch wenn ich es nicht wollte. °Man,die schafft mich ° Ich musste über meine gedanken noch mehr grinsen ,stand dabei auf und ging auf sie zu.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Wald 21.07.2012 17:49

"was mach ich den?" fragte ich mit einem schelmigen grinsen :) ich sah ihn an und ich fand es toll ich ging auch nicht zurück.

GIFSoup

in Wald 22.07.2012 18:52

,,Mich zum grinsen zu bringen.'' Ich stand nun ganz nah be ihr,froh darüber,das sie nicht zurückgewichen ist.
,,Mann dir kann man echt nicht lange böse sein.'' Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und beugte mich zu ihr hinunter.
Selbst wenn sie ein Vampir war hatte ich dennoch einen Vorteil gegenüber ihr. meine Größe.
Sachte legte ich meine Lippen auf ihre.

2.Chara von Jake

in Wald 22.07.2012 20:18

"Kann keiner" sagte ich lachend , dann küsste er mich und ich erwiederte den kuss sanft .
Nach einer weile drehte ich den kopf zuseite um etwas zu sagen . "Ich sagte doch ich mag dich!"
Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm legte meine eine hand an seine wange und stellte mich auf die zehen spitzen um ihn zu küssen.

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen