|
Ich sah ihn an. Warum verwandelte er sich nicht einfach zurück?Ich ah ihm in die Augen und spürte etwas. Irgendwoher kante ich sie doch. cih wusste nicht,warum ich mir so sicher war,dass es eine sie war. Irgendwann dachte te ich,dass ich mich einfach verwandle,was ich dann auch tat. ° So jetzt noch mal. Wer bist du und was willst du?°
GIFSoup
2. Chara von Seth
°Gott sei Dank Jake. Ich brauch deine Hilfe, frag mich nicht wieso, weshalb, ich habe keine Ahnung. Wichtig ist, sag mir wie ich mich zurück verwandeln kann°
*ich war so erleichtert, das ich vergas ihm zu sagen wer ich bin aber er würde es ja eh an meiner Stimme hören*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
° Sue!?° Ich war baff, sie war doch schon so alt, wie konnte sie sich noch verwandeln?. ° Okay,erstmal ganz ruhig,du musst dich einfach nur darauf konzentirieren und daran denken,ein Mensch zu sein,dann klappt das. Hoffe ich°
(Muss off bye)
GIFSoup
2. Chara von Seth
(Schade aber ok, ciao und danke :D)
°Ja ich bins. Und danke, ich weiß das ich schon alt bin. Keine Ahnung wieso ich mich jetzt verwandelt habe, aber ist ja auch egal. Ich versuch das mit dem Zurückverwandeln mal, so wie du es sagst und ich hoffe auch das es klappt. Andere Frage, falls es klappt, bekomme ich dann bitte deine Hose und dein Shirt, du hast ja sicherlich noch eine Boxershort an, wenn du heute schon mal mehr als eine Jeans trägst.°
*ich kicherte gedanklich*
°Wolltest wohl gut für Nessie aussehen? Guter Junge. So gehört sich das.°
*ich kicherte wieder*
°Tut mir leid Jake. Ist das nun okay? Bekomme ich deine Kleidung?°
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
°Klar,ich habe heute glück,weil ich ne Schwimmshorts drunter hab° Ich grinste innerlich. ° So,nun würde ich es aber mal versuchen,sonst schaffst du es nie° Ich verwandelte mich zurück,lege Hose und T-Shirt auf einem Stein bereit und schaute Sue an. ,,Na los, du schaffst das.''
GIFSoup
2. Chara von Seth
°Em ja, würdest du vielleicht auch noch umdrehen? Danke°
*nachdem ich das gedacht hatte und er es auch tat, konzentrierte ich mich so gut ich konnte, darauf wieder ein Mensch zu sein*
*Doch was war, es passierte nichts*
°Es klappt nicht Jake. Ich versuch es nochmal.°
*ich konzentrierte mich erneut und es brachte nichts, ich war immernoch ein Wolf*
°Jake, was ist los? Warum funktioniert es nicht?°
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Irgendwie verstand ich nicht was da vor sich ging. ,,Ähm Jake?" Ich sah fragend zu ihm. °Wer ist das?°, dachte ich die ganze Zeit.....
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
(1. Sue,ich kann dich gar nicht mehr hören XD bin wieder ein Mensch, 2. Heey)
Ich sah nessi an. ,,Ja? Ich sah ihr fragendes gesicht. ,,Oh,das ist Sue,sie hat sich irgentwie verwandeln können'' ich wunderte mich,dass sie noch nichts gesagt hatte und drehte mich um. ,,Sue? Was ist ,los,klappt es nicht?'' Ich fragte mich was passiert war? ,,Du musst es im ganzen Körper spüren und es wirklich wollen. Am besten stellst du dich auch auf die Hinterbene,dann klappt es besser''
GIFSoup
2. Chara von Seth
(Ha ha, stimmt. Egal. Du hast dich um gedreht, weil du mit Nessie gesprochen hast :P und hallo)
*ich hörte was Jake sagte und versuchte es nochmal*
*ich stellte mich auf die Hinterbeine und dachte wieder daran ein Mensch zu sein*
°Bitte bitte, lass es mich schaffen mich zurück zuverwandeln, ich möchte mich doch mit Charlie treffen und meinen Sohn in den Arm nehmen können und mit Leah shoppen gehen. Jetzt los Sue, verwandel dich zurück.°
*plötzlich tat es wieder verdamt weh und es fühlte sich wieder wie ein Beben an und als der Schmerz nach ließ, sah ich meine Hände*
°Ich war wieder eine Frau°
*ich war glücklich, doch dann realiesierte ich das ich nackt war und Jake zu mir schaute, statt wie zuvor zu Nessie*
*Ich schrie "Jake, dreh dich um" und wurde leicht rot, dann griff ich nach Jakes Sachen, die er auf einen Stein gelegt hatte*
*ich zog die Hose schnell an und danach das Shirt*
*dann ging ich rüber zu Nessie und Jake und atmete erleichtert aus*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
ich lachte und drehte mich um. ,,Siehst du,du hast es geschafft. So nun erklär uns aber erstmal wie das passiert ist.'' Ich musterte sie. Was war wohl passiert?
GIFSoup
2. Chara von Seth
*ich schaute zu Jake*
"Hör auf zu Lachen, das ist nicht lustig."
*sagte ich mahnend und leicht beleidigt wie ein kleines Kind*
*dann schaute ich zu Nessie*
"Hallo Nessie. Tut mir Leid das ich euere Zweisamkeit gestört habe."
*ich wartete auf ihre Reaktion*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
,,Hey Sue." Ich lächelte. Auch wenn meine Zeit mit Jake dadurch drauf ging, wollte ich mir nichts anmerken lasse. ,,Schon gut."
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
GIFSoup
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |