|
,,Ich habe dich alleine in der Kälte und noch dazu in Kalten sachen dort sitzen lassen und habe dich nicht aufgehalten,als du weg wolltest,sonder bin noch mitgekommen! Das ist grund geung!'' Ich sah sie ernst an.
GIFSoup
2. Chara von Seth
,,Nessi! Ich bin schuld und damit basta. Schließlich bin ich der Wolf'' Ich lächelte sie verliebt an und drückte sie wiedr. ich konnte es kaum fassen. Nun hatte ich sie wirklich für ganze 2 Stunden! Okan 1 Stunde und 45 minuten. Aber egal. das war es mir wert!
GIFSoup
2. Chara von Seth
,;dann muss dein Dad aber ein schlauer Mann sein,wenn er die Wahrhet sagt' Ich lächelte und wusste,dass sie protestieren würde und überlegte mir deshalb ein paar gute Argumente.
GIFSoup
2. Chara von Seth
Ich sah sie an und hörte ihr seufzen. dann lachte ich. h merkte,dass sie sich nicht so schnell geschlagen gab. Deshalb hob ich sie auf meinen Schoss und küsste sie auf di Wange. ,,Du machst mich so glücklich,weißt du dass eigentlich?''
GIFSoup
2. Chara von Seth
*Ich rannte durch den Wald und plötzlich roch ich einen mir bekannten Geruch, er war stark und glich meinen*
°Jake. Bitte Bitte las es Jake sein.°
*ich stopte und folgte seinem Geruch*
*als ich näher kam, roch ich auch noch einen anderen, ein leichter Vampir duft, aber nicht so stark wie der von vorhin*
°Nessie. Ob ich die beiden stören kann. Ich muss. Es tut mir ja leid, aber was soll ich sonst tun°
*ich rannte den beiden Gerüchen nach, bis ich sie sah*
°Und jetzt Sue?°
*ich entschloss mich langsam auf die Beiden zu zugehen*
°Blöd nur das sie mit dem Rücken zu mir saßen. Egal°
*ich ging also langsam auf die Beiden zu und gab ein sanftes Knurren von mir, um sie nicht zu erschrecken*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
,,Keine Ahnung.'' Ich grinste zurück und hörte plötzlich das Knurren. Ic schaute mich um. Ein Wolf. Aber wer war dass, Ihn hab ich hier noch nie geehen, oder war es eine sie? Ich hob Nessi runter und stand auf. ,,Warte kurz bitte.'' Ich ging vorsichtig auf den Wolf zu. ,,Wer bist du? Und was willst du von uns? Ich fragte den Wolf mit einer strengen und leicht agressiven Stimme.
GIFSoup
2. Chara von Seth
*Ich blieb zaghaft stehen, um anzudeuten das ich keine Gefahr bin*
*dann schaute ich Jake tief in die Augen und lauschte seinen Worten*
°Ich wollte ihm ja antworten, aber das ging so einfach ja nicht. Jake, sein doch bitte mal so schlau und verwandel dich.°
*ich wusste nicht was ich tun sollte und versuchte es einfach mal mit Jaulen*
*ich Jaulte wie ein kleiner Hund der um Hilfe schrie, in der Hoffnung er würde es verstehen*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |