|
*sieht nachdenklich in den Sonnenuntergang*
°Und wieder ein sinnloser Tag, der sich dem Ende neigt...°
*wird traurig bei dem Gedanken an Rose und Alice*
°Ich brauche eine Auszeit, um nachdenken zu können... alleine.°
*wirft einen Blick durch die Glasfront vom Wohnzimmer und kann Bella sehen*
"When you can live forever, what do you live for?"
(Ich habe mit nichts anderem gerechnet :D )
"Carlisle! Wie du zu der Ehre kommst? Du bist mein Vater, das warst du immer und wirst es auch immer bleiben. Ich weiß wir beide haben es uns letzter Zeit nicht einfach gemacht und es tut mir leid. Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert ist. Wir beide waren immer die Vernünftigsten und die Realisten in der Familie und jetzt. Schau uns an. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Ich frage dich wieso? Was meinst du? Ich kann es mir nicht erklären."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*er sieht ihn von der seite an*
"Ich kann dir sagen warum!
Erst sagt ihr alle Esme und ich sollen uns mal zurück ziehen uns aus problemen raushalten!
"
*er holt luft*
"Wenn ich dies gemacht habe kammt ihr ich wäre kaltherzig hätte mich verändert, würde mich in meiner arbeit verkriechen!"
*er schaut wütend gerade aus*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*Schaut weiter in den Himmel*
"Ja ok Carlisle, das was wir zu dir und Esme gesagt haben oder auch getan haben war nicht fair. Aber darum geht es jetzt auch nicht. Es geht um dich und mich. Rosalie hat auch Dinge getan die dir nicht gefallen haben und du warst auch mehr als sauer auf sie und trotzdem hast du Ihr verziehen und kannst wieder normal mit Ihr umgehen. Aber bei uns beiden scheint das nicht zu funktionieren. Also, was habe ich getan, das du so ein Hass gegen mich hegst?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*Sieht Alice und lächelt sie an, schaut dann zu Carlisle*
"Ja eben Carlisle, das meine ich. Ich handel immer gegen deine Worte, ok. Aber wieso? Früher waren wir oft der gleichen Meinung, deshalb habe ich da auch nie gegen deine Worte handeln müssen."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |