|
*Nimmt Esme in den Arm*
"Du warst immer mein Fels in der Brandung und dafür danke ich dir!"
*Küsst Esme auf die Stirn*
"Ich denke ich werde zu Aro reisen, ich habe Rose schon alles wichtige erklärt! Ihr bleibt hier, ich werde versuchen mit ihm alleine zu reden! Für Edward wäre es zu gefährlich !"
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
"Nein, ich möchte das du im Haus bleibst, geht erst einmal nicht jagen, im Kühlschrank sind genug Blutbeutel! Ich fahre von La Push direckt zum Flughafen, ich melde mich wenn ich da bin! Mach dir keine Sorgen!
Ich liebe dich!"
*Umarmt Esme, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und nimmt seinen Koffer um in das Wohnzimmer zugehen*
*schließt die Tür hinter sich und bleibt einige minuten vor dem bild von ihm und den Volturi stehen*
"Warum Aro? Was bezweckst du damit? WARUM MEINE FAMILIE!?"
*Carlisle geht an seinen Bücherschrank, öffnet einen versteckten Tresor, holt viel Geld und ihre Pässe hinaus
Er steckt sie in seine Reisetasche genai wie ein Foto seiner Familie. Einen Teil des Geldes tut er in einen Umschlag genau wie einen Schlüssel für ein Bankfach*
*Carlisle schaut sich noch einmal um und geht dann aus der tür hinunter ins WOHNZIMMER *
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |