#646

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 16.06.2012 20:26
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und erhob meinen Kopf, ich konnte förmlich seine zweifel in meiner Aussage sehen. Ich Blick huschte weg, ich wollte ihn nicht ansehen. " Nessi war so komisch zu mir und Carlisle verließ sofort den Raum als ich kam"


nach oben

#647

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 17.06.2012 15:38
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ich merkte deutlich, dass sie versuchte meinem Blick auszuweichen, weshalb ich ihren Kopf lediglich sanft in meinen Händen hielt und mit einen Daumen über ihre Wangen strich. "Ich glaube Nessie ist nur etwas überfordert mit der ganzen Situation.", murmelte ich leise. "Und Carlisle wollte, dass wir in Ruhe miteinander reden können. Außerdem hatte er etwas mit Esme zu klären.", erklärte ich.

nach oben

#648

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 23.06.2012 12:20
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Edward hielt mein Gesicht weiter in seinen Händen. Ich schluckte schwer und nickte. " Du hast recht, ich reagiere glaubig etwas über", meinte ich.


nach oben

#649

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 23.06.2012 15:40
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Das hast du ganz richtig erkannt.", erwiderte ich leise. Ich hasste es sie so zu sehen. Ich hob ihr Gesicht an und legte meine Lippen kurz auf ihre. "Ich liebe dich.", lächelte ich sanft.

nach oben

#650

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 24.06.2012 18:36
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Er legte seine Lippen auf meine. " Ich dich auch"
Ich schmiegte mich an ihn. " Wollen wir wieder nach Hause?", fragte ich ihn.


nach oben

#651

RE: Carlisles Büro

in Haus der Cullens 25.06.2012 18:57
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Sanft strich ich über ihr Haar. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus - immer wieder hatten diese drei Worte die gleiche Auswirkung bei mir. "Wenn du das möchtest, werden wir das tun.", erwiderte ich auf ihre Frage. "Dann lass uns gehen." Ich nahm ihre Hand in meine, löste den Rest meines Körpers von ihr und ging mit ihr direkt vor das Haus.

// ich ziehe dich mit ♥


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 18:57 | nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen