|
"Bree bitte warte kurz." *schaut zu ihr*
"Ich will doch nur nicht, dass du dich alleine hin begibst. Ich habe Caius gesagt, dass ich mit dir mitkomme. Und alles andere wäre Verrat. Ich habe einfach nur Angst um dich. Bitte versteh mich."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*geht zu ihr und umarmt sie*
"Ich will nicht streiten. Ich will die Sache nur friedlich über die Bühne bekommen." *seufzt*
"Wir haben noch Zeit zu bereden wann wir fahren. Aber bitte versprech mir, dass du nicht einfach mit irgend jemanden abhaust." *schaut sie an*
"Wir schaffen das. Gemeinsam. Du wirst nie wieder alleine sein. Das verspreche ich dir." *lächelt sie liebevoll an und streichelt ihr über die Wange*
"Du bist so wunderschön. Ich bin überrascht, dass du noch keinen Freund hast." *grinst sie an*
"Meinst du nicht auch, dass wir nach soviel Stress nicht auch ein wenig Spaß verdient haben? Was wollen wir machen. Du darfst entscheiden. Und du wolltest mir auch noch Diego vorstellen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*lächeld sie an*
"oh ja das müssen wir unbedingt machen , du musst diego kennen lernen er ist soo süß "
*lacht*
"rosalie danke für alles du bist die beste! mentest du das ist voltora ernst mit dem ich bin wie eine tochter für dich?"
one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33
*nimmt ihr Gesicht zwischen die Hände*
"Natürlich meine ich das ernst." *lächelt sie an*
"Du bist wie meine Tochter und ich möchte gerne meinen Schwiegersohn in Spe kennen lernen. Also schaffst du es, dass wir uns jetzt mit ihn in Port Angeles treffen? Ach und noch eins. Denke nicht an Diego sondern ans shoppen. Wegen Alice. Deine Entscheidung ist mit mir nach Port Angeles zum shoppen zu gehen. Okay?" *zwinkert ihr zu*
*geht Bree hinterher*
"Bree du kannst nicht immer abhauen. Ich weiß du brauchst deine Ruhe, aber ich habe zu viel Angst, dass du jetzt nach Italien fliegst."
"Ich komme dir eh hinterher. Wir fliegen morgen. Sei bitte pünktlich morgen früh da. Und pack deine Sachen. Ich lass dich jetzt alleine, aber du kannst immer zu mir kommen. Ich hoffe das weist du."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |