|
"Nein Carlisle, ich habe schon an die Konsequenzen gedacht, aber ich habe es einfach aus einer anderen Perspektive gesehen. Ich meine einfach, ohne dich jetzt wieder angreifen zu wollen, du hattest eine Phase, da war dir alles egal. Zumindest kam es bei uns allen so an und niemand wusste was mit dir los war."
*Schweigt einen Moment*
"Carlisle, das was geschehen ist kann man jetzt eh nicht mehr rückgängig machen. Was mir wichtig ist, das wir als Familie wieder zusammen halten, gerade jetzt wo wir wieder solchen Ärger am Hals haben. Wir müssen auf alles vorbereitet sein und da bringt es nichts, wenn wir auch noch untereinander Probleme haben."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Frag dich mal warum wir diese Probleme haben!"
*er sieht ihm nun direkt in die augen*
"Mir war alles egal da ich euch verboten habe Claire etwas von uns zu erzählen, ich Bree verboten habe Diego zu sehen! Ich gesagt habe Rosalie braucht Zeit ! Und ihr es ignoriert habt ! Ich wollte euch sehen lassen welche Kosequenzen es dann gibt!"
"Ausserdem habe ich noch andere Aufgaben! Nicht nur ein paar Vampire und Wölfe!"
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
"Carlisle beruhige dich bitte. Ich habe Fehler gemacht, das Stimmt. Deshalb sitze ich ja auch hier und führe mit dir dieses Gespräch. Aber für die Probleme kann ich nichts. Ich habe weder Bree in diese Familie geholt, noch Claire. Das einzigste Ziel was ich die ganze Zeit hatte, war die Familie irgendwie zusammen zu halten, weil du in deiner Phase das vergessen hast. Unsere Streitigkeiten sind nur durch Probleme entstanden die schon da waren."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Carlisle."
*sagt es verzweifelt*
"Ich weiß du hast deine Familie nicht vergessen, das hat man in Volterra gemerkt und auch das dir jedes einzelne Mitglied wichtig ist. Und existieren wird unsere Familie immer, denn wir leben schon lange genug zusammen. Aber wie gesagt, Vergangenes kann man nicht rückgängig machen und deshalb komm mir engegen. Nehme meine Entschuldigung bitte an und lass uns versuchen wieder normal miteinander zu reden. So wie wir es früher gemacht haben. Damit meine ich nicht nur uns beide sondern alle. Wir müssen es hinbekommen das unsere Lagebesprechungen wieder gemeinsam ablaufen und nicht mehr jeder egoistisch und für sich allein handelt. Das kann doch nicht so schwer sein oder was?"
*Schreit Ihm nach*
"Das war ja auch nicht allein auf dich bezogen mit dem egoistisch, sondern auf alle."
*Bleibt noch einen Moment sitzen und verschnauft, geht dann hoch ins Zimmer, um nach Claire zu schauen*
RE: Vor dem Haus
in Haus der Cullens 08.02.2012 20:52von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*rennt mit Bree aus dem Haus*
*greift ihren Arm und dreht sie zu sich um*
"Bree renn bitte nicht weg. Lass uns vernünftig reden."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |