|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Alice und Jasper 23.02.2012 21:38von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
*kommt im Wohnzimmer an und durchsucht sofort das ganze Haus*
°Sie wird sich sicher freuen. Ich liebe sie so sehr und es ist lange her, das ich soetwas romantisches für sie gemacht habe°
*grinst vor sich hin*
*hat alle Dinge, die er braucht gefunden*
°Nicht dran denken Jasper, nicht dran denken. Rosen sind rot, Veilchen sind blau und ich liebe nur die eine Frau. Jing jing jinges Kahn, hey Reiter, hey Reiter, immer weiter, immer weiter und so weiter.............................°
*denkt weiter nur an so belangloses Zeug wärend er die Überraschung vorbereitet*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*kommt runter und schreibt noch ein paar Zettel die er verteilen will*
*legt in den CD-Player noch Alice Lieblingsmelodie ein, damit er später nur auf Play drücken muss*
*legt noch die verschieden farbigen Tücher über die Lampen um Wohlfühatmosphäre zu schaffen und überlegt dann nochmal ob er nichts vergessen hat*
°Ah die Gläser für den Champagner.°
*geht in die Küche*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*kommt runter*
°Jetzt sollte ich erstmal alles haben°
*nimmt seine Zettel und bringt sie an*
1. Gadrobe: Bitte ziehen Sie Ihre Schuhe und Jacke aus...........................................und sie fühlen sich wohl. Nicht wahr :) Nun begeben sie sich zur Couch. Nehmen Sie den nächsten Zettel.
2. Couch: Machen Sie es sich bequem und schalten sie den CD-Player an. Die Fernbedienung liegt vor Ihnen auf den Tisch. Entspannen Sie sich und schließen Sie die Augen.
(An dieser Stelle komme ich herein und setze mich ans Fussende der Couch. Zieh dir die Socken aus und du bekommst eine Fussmasage ;D zum Ende verschwinde ich wieder und lasse dir nur einen Zettel da. Sage während der ganzen Zeit kein Wort :D)
3. Couch Fussende, nach der Massage: Sie sind jetzt total entspannt und glücklich :) daher folgen sie den Pfeilen um noch mehr Glück zu erfahren ;)
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |