RE: Wohnzimmer

in Haus von Alice und Jasper 23.02.2012 21:38
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

(Hey das ist unser Spruch ;))

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

in Haus von Alice und Jasper 23.02.2012 21:40
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

(ups sorry... ich wusste doch, dass ich den irgentwie schon im kopf hatte ;D)

in Haus von Alice und Jasper 23.02.2012 21:43
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

"Ich dich auch."
*geht mit Ihr aus dem Haus*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Haus von Alice und Jasper 28.02.2012 22:40

*kommt im Wohnzimmer an und durchsucht sofort das ganze Haus*
°Sie wird sich sicher freuen. Ich liebe sie so sehr und es ist lange her, das ich soetwas romantisches für sie gemacht habe°
*grinst vor sich hin*
*hat alle Dinge, die er braucht gefunden*
°Nicht dran denken Jasper, nicht dran denken. Rosen sind rot, Veilchen sind blau und ich liebe nur die eine Frau. Jing jing jinges Kahn, hey Reiter, hey Reiter, immer weiter, immer weiter und so weiter.............................°
*denkt weiter nur an so belangloses Zeug wärend er die Überraschung vorbereitet*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Haus von Alice und Jasper 28.02.2012 22:41

(Alice nicht hier auftauchen bitte, bevor ich fertig bin :D Genaue Details für meine Überraschung verfasse ich dann noch :D)

in Haus von Alice und Jasper 29.02.2012 13:42
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

(okay und ich habe natürlich auch keine neue vision ;D)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 18:23

(genau. weil ich ja an andere Dinge denke ;D)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 18:25
von Claire Young • 2.999 Beiträge

(ja XD sag einfach bescheid, wenn ich kommen soll :D)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 18:27

(Na ja, kommen sollst du ja nicht, aber egal sonst verrate ich zuviel, hi hi :D)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 18:28
von Claire Young • 2.999 Beiträge

(ähhh okay :D ich bin schon still :D ich lass mich einfach überraschen ;D)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 20:26

*schneidet Pfeile aus Papier und verteilt sie auf den Boden, vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer*

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 20:40

*kommt runter und schreibt noch ein paar Zettel die er verteilen will*
*legt in den CD-Player noch Alice Lieblingsmelodie ein, damit er später nur auf Play drücken muss*
*legt noch die verschieden farbigen Tücher über die Lampen um Wohlfühatmosphäre zu schaffen und überlegt dann nochmal ob er nichts vergessen hat*
°Ah die Gläser für den Champagner.°
*geht in die Küche*

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 20:50

*kommt runter*
°Jetzt sollte ich erstmal alles haben°
*nimmt seine Zettel und bringt sie an*
1. Gadrobe: Bitte ziehen Sie Ihre Schuhe und Jacke aus...........................................und sie fühlen sich wohl. Nicht wahr :) Nun begeben sie sich zur Couch. Nehmen Sie den nächsten Zettel.

2. Couch: Machen Sie es sich bequem und schalten sie den CD-Player an. Die Fernbedienung liegt vor Ihnen auf den Tisch. Entspannen Sie sich und schließen Sie die Augen.

(An dieser Stelle komme ich herein und setze mich ans Fussende der Couch. Zieh dir die Socken aus und du bekommst eine Fussmasage ;D zum Ende verschwinde ich wieder und lasse dir nur einen Zettel da. Sage während der ganzen Zeit kein Wort :D)

3. Couch Fussende, nach der Massage: Sie sind jetzt total entspannt und glücklich :) daher folgen sie den Pfeilen um noch mehr Glück zu erfahren ;)

in Haus von Alice und Jasper 01.03.2012 20:52

*geht zur Tür und schaut nochmal durch den Raum*
*geht nach draußen*

in Haus von Alice und Jasper 09.03.2012 15:44

*kommt rein und rennt hoch ins Schlafzimmer*

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen