|
*Kommt mit Alice rein und ist überwältigt*
"Es sieht hier genauso so perfekt aus wie von Aussen. Ich bin einverstanden, das ist unser neues Heim."
*Dreht sich mit dem Kopf zu Alice und strahlt*
"Ich liebe dich mein Schatz."
*Küsst sie sanft*
°Wie toll es ist so eine Frau an seiner Seite zu haben°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
"Ich hab mich zwar schon entschieden, aber trotzdem möchte ich jetzt auch noch den Rest unseres Hauses sehen."
*grinst breit*
°Und das Beste bitte zum Schluss. Unser Haus, wie toll sich das anhört°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
SMS an Alice
Das freut mich für euch, mein Schwesterherz. Ist Nessie jetzt alleine Zuhause? Und steht denn euer Haus?
Liebe Grüße an Jasper
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Hey, mach nicht sowas, sonst muss ich auch fremdflirten und das will ich nicht, denn dazu liebe ich dich viel zu sehr."
*Gibt Ihr einen Kuss auf die Stirn*
"Das Haus ist übrigens echt super, du hast dich mal wieder selbst übertroffen."
(Sag mal wollen wir noch ein Gästezimmer oder??? Man weiß ja nie.)
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 131 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |