|
*löst sich von Ihren Lippen und streift mit seiner Nase über Ihre Wange, über die Schläfen, hoch zur Stirn*
*küsst diese*
"So mein Schatz und jetzt erzähl mir mal was dich so sehr bedrückt und was du vorhin für eine Vision mit Rose hattest."
*streichelt beruhigend Ihren Rücken*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
(Ist schon Klar :D)
*schaut ihr bedrückt hinterher*
"Schatz, wenn es nichts wichtiges wäre, dann würdest du nicht einfach aufstehen und dich von mir distanzieren. Ich kenne dich zu gut mein Engel, du kannst mir nix vormachen."
*lächelt sie auffordernd an*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*erwiedert den Kuss zwar, aber löst sich dann von Ihr*
"Versuch bitte nicht mich abzulenken Schatz, das funktioniert eh nicht. Aber wenn du wirklich nicht darüber reden willst, dann lass uns einen Film schauen, den du möchtest und wir geniessen einfach die Zweisamkeit und Ruhe in unserem Haus."
*küsst sie auf die Stirn*
"Was meinst du?"
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 104 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |