|
SMS an Alice
Okay. Aber was ist denn nun mit der Party für sie? Vielleicht sollten wir auch noch eine Pyjama Party machen. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus von Alice und Jasper 02.02.2012 22:03von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
RE: Wohnzimmer
in Haus von Alice und Jasper 02.02.2012 22:04von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
SMS an Alice
Dann werde ich sie zu uns einladen. Ich schreib dir nochmal, wenn sie kommt. Ihr seid natürlich auch eingeladen.
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*kitzelt sie weiter und drückt sie dann ins sofa*
*Hält beide Arme fest und schaut Ihr tief in die Augen*
"Sag dem Barkeeper, du hast schon eine besondere Nacht hinter dir und die mit Ihm brauchst du nicht."
*küsst sie leidenschaftlich*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*erwiedert den Kuss und löst sich dann aber einen Moment um zu sprechen*
"OK, ich frage dich mein Engel. Mit wem möchtest du die Nacht verbringen?"
*Gibt Ihre Arme frei und legt seine unter Ihren Rücken, presst sie eng an sich und küsst sie erneut leidenschaftlich*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 110 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |