|
*löst sich von Ihren Lippen, aber nicht von der Umarmung*
*Streichelt sie sanft über den Rücken und gibt Ihr noch einen Kuss auf die Wange*
"Schatz"
*Schweigt einen Moment*
"Weißt du. Das alles hier, kommt mir vor wie ein Traum. Nach dieser Ruhe und der Zweisamkeit mit dir, habe ich mich solange gesehnt und jetzt kommt es mir so vor, als ob es nie endet. Es ist alles so unreal. Versteh mich nicht falsch, ich genieße es, aber ich habe Angst davor, dass ich aufwache und du bist wieder in Port Angeles mit Rosalie"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*grinst sie an*
"Wirklich, nichts geplant. Ich bin enttäuscht Schatz. Na ja, dann können wir hier ja weiter unsere Zweisamkeit genießen."
*Lächelt, hebt sie von der Couch und läuft mit Ihr Richtung Treppe*
"Oder hat die Dame Einwände?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*geht mit Ihr im Arm die Treppe hoch in Ihr gemeinsames Schlafzimmer*
"Gut mein Schatz"
(OK, dann bis morgen und schlaf du auch gut <3. Bin morgen erst spät on, frühstens 21 Uhr, sorry)
*Kommt mit Alice rein*
*hebt sie auf seine Arme und schiebt die Tür mit dem Fuß zu*
*trägt sie zur Couch und setzt sich mit Ihr auf dem Schoß*
*schaltet ein Radiosender über den Fernseher an und küsst sie dann zärtlich*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 117 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |