|
Hey Leute um hier mal wieder ein bisschen Zucht und Ordnung rein zu bringen, habe ich mir gedacht, da Bree und Adam hier im Forum noch leben und die Story von Nessie und Bree funktioniert, müssen auch Riley und Vitoria noch leben. Hoffe Ihr seit damit einverstanden. Nächste Sache, statt das die Gruppenbildung aus Carlisle, Esme , Jasper und Alice besteht sowie aus Emmett und Rose als zweit Gruppe, ändern wir das auf Rose und Alice, da sie ja bereits eh beide verschwunden sind und dann halt auf Emmett und Jasper, gemeinsam mit Carlisle und Esme, falls Esme sich auch entscheidet früher <heim zu kommen. Edward, Bella, Nessie bleibt und Nessie kann dann auch mit Bree abhauen. Wie wir das mit einfädeln ob nach dem Kampf oder vorher schon. Mal schaun, vielleicht habt ihr eine passende Idee.
Jasper Whitlock Hale
Ha Ha, gut Rose.
Also zur Info für alle die schon länger nicht mehr on waren oder den Faden verloren haben.
Neuster Stand: Die Cullens haben sich total verstritten und sind aber drauf gekommen, dass Riley und Victoria hinter der ganzen Sache stecken und Adam ihr Verbindungsmann ist. Die Streitereien wurden von einem Handlanger ausgeführt der eine ähnliche Gabe wie Aro seine Chelsea hat. Bei Facebook haben wir nun entschieden, dass Adam, Riley und Victoria sterben müssen. Adam als erster, aber nicht bevor Bree ihren Diego kennen gelernt hat. Plan für Adams Tod von Alice und Rose: Sind von zu Hause weg, haben ein Haus an der Stadtgrenze gekauft und wollen Adam über Bree da hinein locken, so das er nicht heraus kommt. Das ganze Haus wird entweder in Brand gesetzt oder in die Luft gesprengt...Adam stirbt, Bree bleibt am Leben und kann mit Diego glücklich werden und wir haben eine Sorge weniger. Danach kommt es zum Kampf, den wir alle bereits aus dem Original kennen, wo Victoria und Riley sterben. Bloß das sie es halt nicht auf Bella abgesehen haben sondern allgemein auf die Cullens oder sie wollen Nessie. Könnt Ihr euch aussuchen.
Hoffe es war hilfreich.
Jasper Whitlock Hale
Hey Leute, unsere Story läuft momentan ganz schön aus den Rudern, finde ich. Deshalb fände ich es toll, wenn jeder mal hier seine Gedanken aufschreibt, was er plant für die jetzige Situation.
Mich hat zum Beispiel: 1) Zafrinas Auftauchen total verwirrt. Was ist jetzt ihre Rolle in der Story, bzw. wo soll das ganze drauf Hinauslaufen?
2) Hauen Bree und Nessie jetzt nun ab, weil die Cullens sich alle tennen? Zwar nicht richtig aus Streit, aber ziehen ja alle aus.
3) Wie geht es weiter mit Fred??? der uns manipuliert hat und somit auch, wie geht es weiter mit Victoria und Riley? Kommt der Kampf? Leben sie nun noch oder doch nicht?
Bitte betroffene Personen um Antwort.
Meine Idee war ja eigentlich nur, das dieser Adam uns selbst manipuliert hat und mit seinem Tod wäre das ja erledigt gewesen und dann wäre es einfach auf den Kampf, den wir aus Eclipse kennen, hinausgelaufen, aber das geht ja nicht mehr so einfach .................!!!!!
Jasper Whitlock Hale
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |