|
Da hast du recht. Muss zugeben ich bin eher der Drama und Action Freund als diese Gefühlsduseleiliebhaber. Für mich sind Liebesszenen und der Gleichen das I-Tüpfelchen, sprich zu jeder guten Story gehört ein Liebespaar das es nicht einfach hat. Deshalb war ich auch etwas enttäuscht als es hieß erst in einem Monat aber na ja, vielleicht wird die Story mit Bree und Adam ja noch spannend :D
Jasper Whitlock Hale
Wir haben auch noch eine sehr gute Idee von Bree!
Finden wir zumindesten!
Bree lehnt das Angebot von Adam ab und zieht die Cullens mit rein.
Dabei zerstört sie die Familie.
& die Familie teilt sich so auf:
Carlisle, Esme, Alice und Jasper
Rose und Emmett
Bella, Edward und Nessie
Und ich möchte aber nicht dass die Cullens getrennt leben und deshalb hau ich ab.
Ich geh zu Bree und versteck mich mit ihr solange bis alle Cullens vereint nach mir suchen, und dann bitte ich euch dass die Familie wieder vereint ist sonst würde ich nicht mehr wieder kommen.
Wie findet ihr das?
σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє
meine idee war:
naja bree will ja nicht die cullens in schwirigkeiten brigen und keine familie zerstören darum will sie versuchen adam zu finden und naja sie denkt wenn sie ihm hilft würde er im gegenzug dann auhc etwas für sie tun
sie denkt sie passt nirgend wo hin darum will sie adam bitten nach dem sie ihm geholfen hat sie umzubringen dann were sie tod aber adam wird das nicht gefallen weil er bree ja noch brauch weil sie ja die recht mäßige besitzerin ist des armullets des wächters ist und ohne bree ist das armulett wertlos
später mich ich meine 2. mit dazu da wird zafrina das armulett zerstören und wird versuchen bree und adam zu töten
adam entkommt aber und bree wird zafrina viel erzählen sie kennt ja die cullens darum bringt sie bree nicht um aber nur unter der bedingung
das bree nie wieder an das armulett denkt oder drüber spricht
bree tanner ein herz aus 2 seiten /gut & böse/
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |