RE: Ideenliste

in Ideenliste 12.05.2012 19:55
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Hey Ihr Lieben, was haltet ihr davon mal wieder eine Party zu feiern? Mein Vorschlag, da Jake und Nessi ja eh schon beim Thema Verlobung sind :D
Die beiden machen es öffentlich und wie Alice so ist :) gibt es dann eine fette fette Party und zur Krönung, die Party findet ein schlechtes Ende, da ein fremder Vampir auftaucht (freiwillige bitte vor <3) und sie sprengt, dann gibt es einen Kampf etc. pp °lasst euch was einfallen ;)° und Rose (die in der Vision im Feuer liegt) °lang lang ists her° Könnt ihr euch noch erinnern? Sie rettet jedenfalls Nessie vor dem Feuer, in den der Vamp sie schmeißen wollte und ist dann selbst kurz davor in die Flammen geschmissen zu werden. Damit die Vision sich bewahrheitet. Das Ende ist offen, weiß ja nicht was Julia, Maria und Emily besprochen hatten ;)

PS: Der fremde Vamp, könnte ja ein Handlanger von Irina sein. Was jedoch nie raus kommt und führt für sie die Rache aus, weil sie Laurent damals verloren hat. Mit Nessies Tod könnte sie sich rechen, an die Wölfe (Jake) und an die Cullens, weil sie diese damals verteidigt haben :D

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 19:58 | nach oben

in Ideenliste 15.05.2012 18:08
von Bree Tanner • 861 Beiträge

gute idee ;) aber ich würde sagen ich würde den fremden vampir playn aber ich will nicht sterben xDD ich hatte carlisle gestern auch ne idee geschrieben könnte sie eig. hier auch nochmal schreiben sie ist eig. so ähnlich wie deine jasper *o* :

Also Jacob Und Nessi geben ihre verlobung bekannt , alice schmeißst eine verlobungsparty alles ist wunderschön und findet im freiem statt und alle sind eingeladen als ein fremder vampir alles zerstört doch weil der vampir eine besondere sehr starke gabe hat nämlich die der Flammen ist es unmöglich sich ihm zu nähern ohne quall voll zu sterben die wölfe und die cullens wissen nicht was sie tun sollen den überall treibt das vampirmädchen sein unwesen als dann auch noch __ spurlosverschwindet sie die cullens und auch die gestaltenwandler am rand der verzweiflung
carlisle versucht normal mit dem mädchen zu reden was die aber nicht zu lässt weil sie alles und jeden hasst was an ihrem früheren leben liegt edward sieht die gnaze geschichte in ihrem kopf und cie cullens überlegen zusammen mit dem wölfen durch die neuen infos einen plan um den neuen vampir zur vernunft zu bringen werden sie es schaffen ? oder wird der vampir zu den volturi gehen ?

das ist die idee aus einem andern forum da play ich das mädchen mit den flammen wenn wir das machen würden würde ich das mädchen mit den flammen gerne playen :)))

Und wenn du mit Worten nicht mehr ausdrücken kannst, wie glücklich du bist, dann weißt du, was Liebe ist ♥
GIFSoup

in Ideenliste 24.05.2012 14:23
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

die ideen sind ja alle super, aber irgentwann muss mal einer anfangen, sonst kommen wir alleine mit den ideen auch nicht weiter ;D

GIFSoup

in Ideenliste 27.05.2012 21:18
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JACOB:
also.. ich bin mit nessi jetzt bei ihr zu hause ankommen und dann edward erst als scherz fragen,ob ich nessi heiraten dürfte. Alice glaub dann,das das mein Ernst ist und plant schon alle und al wir und daraus reden wollen glaubt sie uns nicht,weil sie das in einer Vision gesehen hat. Also die Verlobungsparty. Und Edward beobachtet uns dann,das wir auch wirklich Ringe haben, obwohl er immer noch total wütend auf mich ist und durch den 'Antrag' noch wütender geworden ist. bella hat ihm aber ins Gewissen geredet,das er für Nesi doch immer das beste wollte und so...

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 21:19 | nach oben

in Ideenliste 27.05.2012 22:21
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

Also wir playen jetzt weiter und zwar:

Carlisle wird in einer Bar von einer frau angetanzt und angeflirtet
was bei Esme zu Eifersucht führt.
Wir lassen open end da Uli und ich uns so in die
rollen steigern, das wir nicht
wissen wie es weiter geht

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

in Ideenliste 29.05.2012 12:58
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

ALSO!!!

Da wir jetzt ein kleines Drama in Volterra haben,
kam uns eine Idee die vielleicht wieder
etwas schwung hierrein bringt!

Story:

Carlisle hat in der Bar in Volterra mit Lea (mensch)
getanzt sie hat ihn geküsst, dadurch wurde Esme eifersüchtig.
Carlisle hat sich ausserdem im hinterhof mit 5 typen geschlagen
und etwas chaos hinterlassen.
Esme hat sich von Carl getrennt und will ihn nun zurück.

UNSERE IDEE:

Lea findet die Typen im Hinterhof
und rennt zu Carlisle.
Dadurch entsteht das Drama von den Cullens
und den Volturi, da jetzt entschieden werden
muss ob sie am Leben bleibt oder sie verwandelt wird.
Ausserdem wird die Volturi interessieren warum Carlisle
sein wesen entblösst hat als er den typen gebissen hat (wunde ist nicht zu sehen kein gift in ihm)

MEINUNGEN ;)

Carlisle, Esme, Claire/ Alice sind dafür :)

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen