|
Sue wird sich das erste Mal verwandeln, wenn sie sich bedroht fühlt. Daher wäre es gut wenn ich wüsste wo Chelsea und Felix sind :D Weil sie die Gerüche noch nicht so kennt und dadurch leichter zu provozieren ist :D Kann mir einer Helfen?
Rose/Chelsea?
Bella/Nessie/Felix?
Müssten uns auch noch was überlegen, zum Beispiel das Ihr im Wald jagd und ich da grad nach Seth suche oder so....brauche ja jemanden, es sei denn ich erfinde jemand Fremdes :D den ich dann gleich in Stücke reisse :D
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
Gut Bella, ich weiß es auch nicht, dann sind wir schon zu Zweit :D
Und Seth, wie was ist mit dir? Du bist doch mit Bree am Strand und wolltest doch mit Ihr bei Jake penn, oder?
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
Hey Bella, habe Felix gefunden :D er wurde von Chelsea die irgendwo in Italien noch ist, in Rose und Emmetts Haus im Wohnzimmer zurück gelassen. Das passt mir super :D Wenn du mitmachst, könntest du ja jagen gehen und Sue und dein Weg kreuzen sich dann. Weißt ja Vampire beim Jagen, Edward hat immer gesagt, man vergisst alles und gibt sich seinen Instinkten hin :D
Chelsea:
*schleicht sich rein und setzt bei Jane und Alec ihre Gabe ein*
*löst die Beziehung zwischen Aro und den Beiden und verstärkt die Beziehung mit Caius und Markus*
*fliegt danach nach Forks zu Emmett und Rose nach Hause*
das hat sie geschrieben,also ist sie wieder bei Emmett und Rosalie´Haus
Der Blonde Teufel, der aber auch lieb sein kann.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |