|
Also Ihr Lieben,
da hier fast Jeder schon Dinge entschiden oder getan hat, ohne sie vorher mit anderen Mitgliedern abzusprechen, habe ich jetzt mal für mich entschieden, das Sue sich ebenfalls in einen Wolf verwandeln wird. Aber werde es nicht sofort jetzt tun. Also falls jemand gute Gründe oder Einwände hat, lasse ich mich vielleicht umstimmen bzw. will ja nicht rausgeschmissen werden aus diesem Forum, wegen sowas :D Also <3
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
Hi hi Seth, deshalb ja. Ich glaube das wäre noch sehr witzig, mit den Gedanken :D
Wegen dem früher verwandeln, könnte man es ja so drehen, das ihr Körper bisher stark genug war sich zu wehren oder aber als sie im Wald zusammen gebrochen ist, war ein Vamp in Ihrer Nähe und wollte sie beißen und dann ist aber der Gestank des Wolfes durch gekommen und er hat sich verpieselt und jetzt kann die Verwandlung nicht mehr gestoppt werden.
Oder Harry seine Seele ist wie in der eigentlichen Legende in Ihren Körper übergegangen und ist jetzt somit immer zur Hälfte bei Ihr. Das alles wegen Ihrem Zusammenbruch :D Es gibt schon genug Dinge, da wir ja eh in einer Welt voller Mythen playen :D
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
(Mal schaun :D Bin ja ne alte Schachtel, vielleicht mein eigenes :D Nein Spaß. Wenn dann Sam seins, wegen den Gedanken :D Aber mal so nebenbei, momentan playen wir glaube ich als ein Rudel oder? Weil wir zu wenig Wölfe sind oder? Hab in der Hinsicht etwas die Übersicht verloren, der Geschichte nach gebe es 2, das stimmt ??? Bin echt überfragt.)
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |