RE: Ideenliste

in Ideenliste 11.04.2012 21:00
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

Wer rettet mich? Ha ha :D Nein Spaß, hoffe das Carlisle oder Edward mal gleichzeitig mit mir on sind, dann kann Jasper einen von den Beiden anrufen und um Hilfe bitten oder aber Seth oder Charlie kommen Jasper ablösen. Momentan hänge ich nämlich fest.

2. Charakter von Jasper

in Ideenliste 12.04.2012 22:09
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Also Ihr Lieben,
da hier fast Jeder schon Dinge entschiden oder getan hat, ohne sie vorher mit anderen Mitgliedern abzusprechen, habe ich jetzt mal für mich entschieden, das Sue sich ebenfalls in einen Wolf verwandeln wird. Aber werde es nicht sofort jetzt tun. Also falls jemand gute Gründe oder Einwände hat, lasse ich mich vielleicht umstimmen bzw. will ja nicht rausgeschmissen werden aus diesem Forum, wegen sowas :D Also <3

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

in Ideenliste 13.04.2012 16:06
von Mira • 25 Beiträge

Ist doch klasse,dann ist ihre Tochter nicht mehr alleine als Frau unter Wölfen.Was Charlie dazu sagt? :D

2.Charakter von Caius

in Ideenliste 13.04.2012 17:33
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Solange Sue dann nicht immer bei Jake's rudel mitmacht bin ich zufreiden :D

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Ideenliste 13.04.2012 18:04
von Mira • 25 Beiträge

Nur das verwandlen könnte unangenehm werden,ob Seth und Leah sie gerne nackt sehen möchten?

2.Charakter von Caius
Tochter von Caius und Dora

in Ideenliste 13.04.2012 18:06

AHHH nein möchten SIe NICHT! Ich fände es ja schon komisch,wenn meine Mom bei allden Vampirjagten dabei wäre und meine geanken belauschen könnte....

2.Chara von Jake

in Ideenliste 13.04.2012 18:06
von Bree Tanner • 861 Beiträge

Ich finde die idee eigentlich auch gut nur hätte sie sich da nicht früher irgend wie verwandeln müssen wie alt ist sie 40 ? 50?

ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Ideenliste 13.04.2012 18:09
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

naja, aber ich finde es gab jetzt hier schon viel, was nicht ganz logisch war und deswegen finde ich das jetzt auch nicht mehr schlimm...

in Ideenliste 13.04.2012 18:17

Hi hi Seth, deshalb ja. Ich glaube das wäre noch sehr witzig, mit den Gedanken :D

Wegen dem früher verwandeln, könnte man es ja so drehen, das ihr Körper bisher stark genug war sich zu wehren oder aber als sie im Wald zusammen gebrochen ist, war ein Vamp in Ihrer Nähe und wollte sie beißen und dann ist aber der Gestank des Wolfes durch gekommen und er hat sich verpieselt und jetzt kann die Verwandlung nicht mehr gestoppt werden.
Oder Harry seine Seele ist wie in der eigentlichen Legende in Ihren Körper übergegangen und ist jetzt somit immer zur Hälfte bei Ihr. Das alles wegen Ihrem Zusammenbruch :D Es gibt schon genug Dinge, da wir ja eh in einer Welt voller Mythen playen :D

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 18:22 | nach oben

in Ideenliste 13.04.2012 18:26

klingt gut, nur welches rudel wählt sie dann?

2.Chara von Jake

in Ideenliste 13.04.2012 18:34

(Mal schaun :D Bin ja ne alte Schachtel, vielleicht mein eigenes :D Nein Spaß. Wenn dann Sam seins, wegen den Gedanken :D Aber mal so nebenbei, momentan playen wir glaube ich als ein Rudel oder? Weil wir zu wenig Wölfe sind oder? Hab in der Hinsicht etwas die Übersicht verloren, der Geschichte nach gebe es 2, das stimmt ??? Bin echt überfragt.)

in Ideenliste 13.04.2012 18:50
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ja es gibt Jacobs und Sams Rudel :D

2. Charakter von Nessie.
Habe außerdem noch Felix.

GIFSoup
GIFSoup
GIFSoup

in Ideenliste 13.04.2012 18:57
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

Also wegen claire hoffe das ist ok, aber julia und ich fänden es schön wenn sie etwas nach schweden kommt ;)

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

in Ideenliste 13.04.2012 20:17

Meinet wegen :D

in Ideenliste 13.04.2012 20:20
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

dann habt ihr auch was ruhe ;)

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen