|
(danke jasper :D)
"Hmm ich weiß nicht weil das meistens ja auch so ist und die leute die sich das ausdenken wollen ja das andere leute so was cool finden und da passt das irgend wie nicht wenn vampire und werwölfe befreundet sind wie brüder oder schwester"
Ich hatte darüber schon mal nachgedacht darum war die frage sehr leicht für mich zu beantworten .
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER
*ich stieg als erstes aus und ging auf die anderee Seite um Alice die Tür zu Öffnen*
*ich reichte ihr die Hand*
"Darf ich bitten Madmorsaile?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
* ich erwiederte ihren kurzen Kuss und lächelte*
"Du darfst dir einen aussuchen mein Engel."
°Ich wollte einfach das sie glücklich ist und mal alle Sorgen vergisst°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
"Hmmm, dann haben wir wohl ein kleines Problem."
*ich lächelte*
"Auf was hast du denn Lust? Komödie, Action oder Liebesschnulze?"
*das letztere flüsterte ich nur, denn wirklich sehen wollte ich sowas nicht*
GIFSoup
*als sie den ersten Satz sagte, verzog sich mein Lächeln langsam, doch dann wo sie Action sagte, war ich Happy und antwortete*
"Perfekt. Dann wäre nur noch die Frage Battleship oder Resident Evil?"
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |