|
"So los jetzt" *Nimmt Nessie an der Hand und lässt Jake einen Vorsprung*
"Okay wir 2 Hübschen gehen jetzt auf die Toilette. Dann nimmt dich Jake mit meinem Auto mit zu den Cullens" *küsst Nessie auf die Wange. "Ich liebe dich Kleines"
*dreht sich zu Jake*
"Ich bin blond, aber nicht blöd. An mir ist noch keiner vorbei gekommen"
"So Kleines du gehst jetzt durch das Fenster. Ich geh Riley nach. Ich weiß es noch nicht, Süße." *lächelt ihr zu und geht auf den Flur des Kinos und entdeckt Riley*
*rempelt ihn an* Oh entschuldige. Ich bin so ungeschickt manchmal. Hey ich kenne dich doch. Du bist doch der von den Vermisstenplakaten." *stellt sich Riley in den Weg*
*Hört das quietschen der Reifen ihres Caprios*
°Gott sei dank sie haben es geschafft°
"Ähm oh ich muss dich verwechselt haben. Entschuldige. " *dreht sich um und geht lachend aus dem Kino*
"Nicht wirklich. Wenn Menschen Kinos verwalten, kann dabei nix gescheites heraus kommen!. Dieses Abduction klingt ganz gut. Wollen wir darein gehen?" *schaut sie fragend an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*geht mit Alice ins Kino und holt noch für jeden ein Bier*
"So lass uns jetzt mal komplett abschalten und diesen heißen Hauptdarsteller bewundern."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |