|
*kommt aus der Bar*
*merkt die angespannte Stimmung*
*hört noch Embrys Gedanken*
*geht zu Jake, der kurz vor dem Platzen ist*
"Hey Jake, nicht hier vor der Bar, okay? Hier sind überall Menschen, denk dran.. Und Embry ist einer deiner besten Freunde, er kann ja nichts dafür.."
*sieht ihn eindringlich und flehend an*
*lächelt Rebecca und Embry nochmal entschuldigend an*
*formt ein 'Viel Glück' mit seinen Lippen*
*rennt nach Hause*
"When you can live forever, what do you live for?"
*Kommt raus und merkt sofort die angespannte Situation und das Jake und Embry kurz vorm platzen sind*
*Setzt seine Gabe mit voller Kraft ein, weil soviele Menschen in der Nähe sind und er schlimmes ahnt*
*geht dann zu Jake, da es beim Ihm am schlimmsten ist*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*legt Jake eine Hand auf die Schulter*
*bemerkt das er ruhiger wird und langsam wieder klarer denkt*
*konzentriert sich auf Embry und merkt auch bei Ihm das er ruhiger wird*
*geht jetzt auf Rebecca zu*
"Ich geh wieder rein, sie haben sich etwas beruhigt. Sollte es wieder schlimmer werden. Hol mich bitte. Es ist zu gefährlich. Nicht das sie sich nicht mehr kontrollieren können und sich hier verwandeln."
*Schaut Rebecca ernst an*
*geht wieder rein*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*atmet tief durch und beobachtet Jasper*
*hört was er sagt*
°Wer hier wohl am ausrasten ist...°
*sieht wieder zu Jacob, als Jasper gegangen ist*
°Wie kann man nur so stur sein? Denkt er denn gar nicht an das Glück seiner Schwester oder an das, wenn er bei Nessie ist? Weiß er nicht, wie es mir geht? Das muss er doch...!°
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 124 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |