|
*ich kam mit Alice an*
"So my Lady, wir sind da."
*ich schaltete den Motor ab und stieg aus, ging auf die andere Seite und öffnete meiner Traumfrau die Tür*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
*ich kam raus und atmete erstmal tief durch*
°Was war nur mit mir los?°
*dann setzte ich mich auf einen Stein und schaute in die Ferne*
*ich wartete ob Alice rauskommen würde*
GIFSoup
GIFSoup
Ich ging lächelnt zu ihm und setzte mich auf seinen schoß.
,,Warum bist du gegangen?"
(bin kurz duschen... und sorry, weil ich so oft weg bin, aber ist ein bisschen chaotisch wegen frankreich :D)
(ist schon okay, dann geh ich auch kurz ;D)
*ich konnte nicht anders und lächelte auch sie an, dann legte ich meine Arme um sie*
"Ich hatte einfach keine Lust mehr, da dumm an der Tanzfläche rumzustehen, während du dich da mit diesen Typen vergnügst."
*ich sagte es leicht trotzig, aber wirklich ernst bleiben konnte ich bei meinem Engel nicht*
GIFSoup
*ich konnte dem Blick nicht wiederstehen und küsste sie als Zeichen, das ich nicht böse war*
"Ich könnte dir nie wirklich böse sein mein Engel."
*ich lächelte*
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |