|
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
"Okay"
*ich schnabbte erneut Ihre Hand und zog sie zur Kasse*
*ich kaufte zwei Tickets und ging mit Alice hinein*
*wir schauten in welchem Saal der Film läuft und stellten uns dann zum Einlass an*
*während wir warteten, streichelte ich ihren Handrücken wie gewohnt mit meinem Daumen und lächelte sie die ganze Zeit an*
*ich war glücklich und fühlte mich wie bei einem ersten Date*
*ich beugte mich zu Ihr und flüsterte in ihr Ohr*
"Du bist wunderschön mein Engel und ich liebe dich."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Jasper:
*ich hielt sie im Arm, bis wir dran waren*
*dann zeigte ich dem Typen am Einlass unsere Tickets zum Abreißen*
*der Typ war total fasziniert von meinem Engel, er brachte kein Wort heraus und vergass fast sogar unsere Tickets zu entwerten*
*erst als ich mich räusperte, checkte er es und wünschte uns stotternt viel Spaß bei unserem FilM*
*ich kicherte als wir im Saal waren und sagte zu Alice*
"Schlimm mit dir, nirgens jann man mit dir hingehen, ohne das du einem mänlichen Objekt den Kopf verdrehst."
*ich sagte es mahnend und gleichzeitig kichernd*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Ich kicherte und drehte mich lächelnd zu dem mann um. Ich lächelte ihn einmal an und kicherte wieder. Dann sah ich grinsend zu jasper. ,,Also ich finde es lustig" ich kicherte wieder.
Jasper:
*ich drückte ihre Hand leicht und zog sie lächelnd zu unseren Plätzen*
"Das glaube ich dir."
*sagte ich kichernt, dann setzte ich mich mit ihr, wobei ich weiter ihre Hand hielt*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Jasper:
*ich schaute zu Ihr herüber und lächelte sie an*
*dann ging das Licht aus und der Film begann*
*ich küsste sie noch kurz und schaute dann auf die Leinwand*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
*ich kicherte ebenfalls*
"Wer hat denn da Angst?"
*flüsterte ich in einer nicht für Menschen hörbare Lautstärke*
GIFSoup
*ich grinste*
"Nein gar nicht."
*ich sagte es sarkastisch*
"Gleich kommt ein Zombie dich holen."
*ich pickste ihr überraschend in die Seite, während ich das sagte*
GIFSoup
*ich lachte*
"Ja ja. Aber keine Angst mein Engel, ich werde dich vor den Untoten beschützen."
*ich lachte weiter, über meine Worte*
°Wie gut das wir ja eh schon tot sind°
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |