|
*sieht zu Rose und nickt einmal dankend*
"Okay, ist die Frage weshalb Riley Bree verwandelt hat. Er ist noch nicht so lange vermisst, zumindest wissen wir, dass er nicht vermisst werden muss... Allerdings sollte er mit einem Jahr nicht in der Lage sein jemanden verwandeln zu können... Also wird Bree zu uns.. ziehen?"
"When you can live forever, what do you live for?"
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 15.01.2012 15:36von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
"Vielleicht hat Riley auch einfach nur als Mittel zum Zweck gedient. Vielleicht musste er sie verwandeln. Als ich ihn getroffen habe, sah er eher verwirrt aus, als einer der wahllos Menschen in Vampire verwandelt. Naja wo soll sie denn hin? Bree ist sonst auf sich alleine gestellt. Riley hat ihr ja auch genügend Angst vor uns gemacht. Von wegen die goldäugigen Vampire würden sie töten." *merkt wie Wut in ihr aufkommt*
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 15.01.2012 15:38von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
"Dann wird jemand anderem Riley genau das gleich eingetrichtert haben... wir sollten uns lieber um Bree kümmern, ich möchte mir gar nicht ausmalen wer Riley verwandelt haben könnte..."
*schüttelt sich, sodass sein ganzer Körper wackelt*
"Okay, also dass sie so lange weg ist, ist merkwürdig... Vielleicht hat sie auch Angst zu uns zurückzukehren. Was, wenn sie Riley getroffen hat?"
"When you can live forever, what do you live for?"
"Das wäre möglich. Riley hat den Geruch an mir und Nessie wahrgenommen und ist ihr bis ins Kino gefolgt. Nach dem ich ihn abgelenkt hatte, ist er einfach verschwunden. Vielleicht sucht er sie. Aber ich glaube nicht, dass sie Angst hat, jedenfalls nicht vor uns. Ich denke eher, dass sie nicht zurück zu Riley will." *schüttelt den Kopf*
"Die arme Kleine muss schon soviel mitmachen."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |