|
"Wie oft noch? Schrei hier nicht so rum. Ganz einfach, weil es keiner verdient hat seinen Gefährten zu verlieren. Denke nicht, dass ich nicht schon drüber nachgedacht habe. Aber sowas will ich Esme nicht antun oder den anderen. Mir bist du längst gleichgültig geworden, aber die anderen hängen an dir. " *schaut ihn ernst an*
"Vor allem Esme und Nessie"
"Rosalie ich bin es leid dich zu bemitleiden!"
*er zieht die scherben aus seiner hand und lässt sie auf die couch fallen*
"Glaubst du nich ich weiss das du mich hasst weil ich dir dadurch ein leben ohne kinder verwährt habe ! Und glaubst du nicht ich weiss das du Bella so hast weil sie Renesmee hat? "
*er schaut sie ruhig an*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
"Ich hasse Bella schon lange nicht mehr. Sie hat sich für Nessie entschieden, als alle gegen sie und Nessie waren. Das werde ich ihr nie vergessen. Das hättest du mitbekommen, wenn du nicht so sehr mit dir beschäftigt wärst. Und eins sage ich dir im Guten: Ich will von jemanden wie dir kein Mitleid. Das einzige was ich will, ist meinen Mann zurück und das hier nicht alles den Bach herunter geht." *Dreht Carlisle den Rücken zu*
*schüttelt den kopf*
"Ich bin es leid! Ich bin es leid mir alles kaputt machen zu lassen was ich jahre lang aufgebaut habe ! Ihr hasst mich ! aber mit meinen autos konntet ihr fahren ! Ich habe eure kleidung bezahlt! Mein leben für euch riskiert!"
*Er schaut in die runde *
"Es tut mir leid was ich euch angetan habe!
Ich werde euch nie wieder wehtun!"
*er verlässt das haus richtung WALD*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |