|
"Was ist los Esme, warum seit Ihr alle so schroff zu mir. Ihr wisst doch gar nicht was passiert ist. Wo Carlisle kam war alles ok und plötzlich war Alice mit Rose weg. Da konnte ich mir mein Teil denken. Und ich glaube dieser Abstand tut uns gut."
"Ausserdem wissen wir ja wohl alle das die Streiterein durch Fred kamen, also wo ist euer Problem?"
"Und Paul ich glaube das ist eine gute Idee, ich werde mitkommen. Die Luft hier im Haus wird mir nämlich allmählig zu stickig, erst will keiner was von einen hören und dann mischen sie sich ein."
Jasper Whitlock Hale
SMS an Emmett
"Schatz ich fliege morgen mit Alice auf Esme's Insel. Jasper hat alles kaputt gemacht. Alice ist total fertig. Sie zittert nur noch und kann kaum sprechen. Ich spreche morgen früh mit Jasper. Danach fliegen wir. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich. Pass bitte auf die anderen auf, wenn ich es nicht kann. in Liebe Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°Oh man,Carlisle geht ganz schön hart ins Gericht mit Jasper,genauso wie Esme.Die sollten sich nicht einmischen, es ist schon alles schwer genug.°
*steht auf und geht vor das Haus*
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
*kommt rein, sieht das keiner da ist*
*geht an den Tisch und sucht einen Zettle*
*schreibt dann an alle*
"Hallo ihr lieben
Ich werde mich auf den Weg zu Zarfina machen,da ich mit ihr reden möchte, was das Amulett angeht,ob es wirklich eins gab,oder ob alles nur Erfunden war.Ich muß irgendwas tun,ich sehe,wie ihr alle zugrunde geht.Für Nessie interessiert sich fast keiner mehr, sie ist immer allein,ihre Eltern sind ständig unterwegs, Rosalie und Alice sind nun auf dem Weg zur Insel.Die Beziehungen zwischen euch allen ist am bröckeln, das ist doch nicht ok,ihr seid alle schon so lange zusammen,da geht man doch nicht so einfach seinen eigenen Weg.
Ich habe mein Handy dabei,wenn was wäre.
Ihr wisst,das ich euch immer als Familienmitglieder ansehe und für meine Familie würde ich alles geben.Ich werde zur Unterstützung meine Familie mitnehmen.
Alice, Japser hat dich nie vergessen,ich habe gesehn,wie er leidet und dies immer noch tut.Ihm geht es genauso wie es Emmett ergangen ist,beide wussten nicht,was sie machen sollen, bzw wie, und da seid ihr ja nicht ganz unschuldig daran, es sind Worte gefallen,die hätten nicht fallen sollen,aber sie sind nun mal gefallen und was jetzt wichtig ist,das ihr in ruhe über alles redet.Jeder soll das sagen,wie er sich gefühlt hat und was er gedacht hat und wichtig dabei,das man sich nicht gegenseitig unterbrechen tut beim reden,jeder soll ausreden können, um Mißverständnise aus dem Weg zu gehen.
Carlilse du und Esme, ihr müsst dringend miteinander reden und zeit für euch haben,ihr habt erwachsene Kinder,die können alleine auf sich aufpassen.
Ihr müsst mal wieder an die Zeit zurückdenken,wie ihr zusammen gekommen seid.
Rosalie du hast Emmett gefunden und ihn gerettet,da du ihn zu Carlilse gebracht hast damit er ihn für dich verwandelt.Er hat dich an den Sohn deiner Freundin errinnert, weist du das noch?
Alice, du hast Jasper schon in deiner Zukunft gesehen und auf ihn gewartet, da du gewusst hast,das ihr zusammen kommt und euch lieben tut und zusammen zu den Cullens gehen werdet.
Carlilse du hast Esme damals schon als junges Mädchen kennengelernt, sie behandlet und 10 Jahre später hast du sie in der Leichenhalle gefunden,und bemerkt, das sie nicht tod war und hast ihr das Vampirleben geschenkt und sie lieben gerlernt.
Möchtet ihr das alles einfach so auf das Spiel setzten???
Ich hoffe für euch,das wenn alles vorbei ist,und wer weis was genau auf euch und uns zukommt, das ihr euch zusammen hockt und reden tut, ich kann gerne als Schlichter dabei sein,damit es nicht ausartet.
Ihr seid eine Familie,ihr habt eine wunderbare Enkelin bzw Nichte, kümmert euch auch um Nessie."
"Liebe Grüße Eure Tanja"
*legt den Brief auf den Tisch und geht zum Leihauto*
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 24.01.2012 16:41von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 24.01.2012 16:50von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |