|
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 23.01.2012 17:51von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Emmett
Wie geht es den anderen und vor allem wie geht es Bree? Hat Jasper den Brief schon gelesen?
Ich liebe dich
Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 23.01.2012 18:11von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Rose
Ihnen geht es gut und Bree erholt sich glaube ich langsam wieder. Nur wo sie gerade ist, weiß ich auch nicht - ich glaube sie ist mit Carlisle irgendwo.
Jasper hat den Brief noch nicht gelesen. Falls es Neuigkeiten gibt, schreib ich dir.
Mach dir nicht so viele Sorgen Schatz.
Ich liebe dich
Emmett
SMS an Emmett
"Hmm sie sind nicht Zuhause? Komisch. Okay mach das. Du kennst mich ich mache mir immer um alle Sorgen. Kümmer dich um Esme. Ihr wird es sicher nicht gut gehen.
Liebe dich
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 23.01.2012 18:22von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Emmett
So lange wie Alice brauch. Ich denke mal übermorgen sind wir wieder da. Sind gerade einkaufen. Danke das du die Stellung hälst.
Ich vermiss dich
Rose
in Haus der Cullens 23.01.2012 18:28von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 23.01.2012 18:32von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |