|
*dreht sich um und sieht zu Rosalie*
*Lächelt sie an und gibt ihr zu verstehen,das es bestimmt wieder alles gut wird zwischen euch*
"Jake hat mir eine SMS zurückgeschickt,das er kommen wollte"
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
*Merkt wie Rosalie sie gereitzt anschaut*
"Was?" Darf ich mich nicht mal mit deinem Mann unterhalten?"
"Ich bin lang genug auf der Welt,das ich ein Gespühr dafür habe,das alles wieder gut wird.""Auch wenn es länger dauern kann."
"Reden. Aha." *schüttelt abschätzig den Kopf*
"Alice wir müssten vielleicht erstmal heraus bekommen, was es mit dem Amulett auf sich hat. Und zwar die ganze Geschichte. Vielleicht sollten wir Senna oder Kachiri anrufen?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Alice und bei dir wird auch alles wieder gut.Jasper und du ihr seid auch schon so lange zusammen,wie Rosalie und Emmet.Es ist doch normal,das die Fetzen fliegen, mal mehr,mal weniger"
"ihr schafft das bestimmt alle,euch bringt doch so schnell nichts auseinander."
"Hat einer von euch den Brief gelesen,den Carlisle für Edward hinter lassen hat,da soll ja etwas drinnen stehn, wegen Riely, Adam und glaub das Amulett"
*legt Alice einen Arm um die Schulter*
"Atme erstmal tief ein und aus. Wir müssen uns jetzt alle zusammen nehmen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Der Brief war glaube ich noch ungeöffnet, als Carlisle herkam. Also nein ich weiß nicht, was in dem Brief steht."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |