|
"die sind wohl immer noch auf der Lichtung,ich bin schon eine ganze Weile hier,und dachte,das sie dann auch gleich nach kommen"
Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.
"Ja Alice meinte, sie sind noch dort und es geht ihnen gut." *lächelt sie an*
°Da muss ich in nächster Zeit wohl gut schauspielern.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Dann ist ja gut,Zarfina hat irgendwas von einer Zeromie mit ihren Schwestern gesagt,wusstet ihr,das sie sogar einen Bruder hatte,genauer gesagt einen Halbbruder"
°Rosalie schaut richtig traurig und fertig aus,könnten wir schlafen,dann würde ich ihr dazu raten°
*liest die SMS und muss unweigerlich lächeln*
*schreibt Alice zurück*
SMS an Alice
"Nein er ist nicht da. Zur Not haben wir noch unser Haus. Emmett will nicht mal mehr mit mir allein sein. Männer. Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 22.01.2012 20:17von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*sieht zwischen Emmet und Rosalie hin und her*
" So wie ihr alle drauf seid,da kann ich echt froh sein,das ich doch kein Partner habe."
*schaut zu Tanya und rollt die Augen*
°Musste sie das jetzt sagen?°
"Alice kommt nach Hause und ich denke Carlisle und Esme auch."
*sieht das Rosalie die Augen verdreht
"Was denn? Es ist doch so Rose,aber es wird bestimmt wieder alles gut,sobbald sich hier alles beruhigt hat""Ihr steht alle unter Spannungen"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |