|
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 21.01.2012 18:57von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
"naja das war als ich das 1 mal hier weg wollte da wra ich in meinem zimmer und hab geschrieben allles was ich so im kopf hatte und da drunter auch meine idee adam rein zu legen ..."
*schaut traurig auf die erde*
"ich hatte den zettel total vergessen ... man..."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
"Oh. Naja auf ein Problem mehr oder weniger kommt es hier auch nicht mehr an. Das wichtigste ist, dass du dic hjetzt beruhigst. Und danach machen wir einen Plan."
*schaut zu Alice*
"Überwachst du bitte seinen Plan? Wir müssen ihm zuvor kommen."
*schaut alle an*
"Wir müssen die Wölfe mit einbeziehen. Sie haben ein Recht es zu erfahren und wir sollten sie um Hilfe bitten."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Aber wir brauchen dich Alice. Du bist stark. Ich weiß nicht, wie wir sonst erfahren sollten, welche Richtung er zu unserem Haus nimmt. Wir müssen ihn soweit es geht hier wegführen. Vielleicht auf die Lichtung."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:08von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
in Haus der Cullens 21.01.2012 19:16von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Haus der Cullens 21.01.2012 21:26von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und